Nach 7 Tagen - Ausgeflittert

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
Nach 7 Tagen - Ausgeflittert (The Heartbreak Kid)

Junggeselle Eddie (Ben Stiller) kann dem Druck seines Vaters Doc (Jerry Stiller) und seines besten Freundes Mac (Rob Corddry) nicht mehr standhalten und beugt sich ihren Forderungen: seine Ansprüche herunterschrauben und den nächsten Fang ehelichen. Der heißt Lila (Malin Akerman), ist eine verführerische Blondine und nach kurzer Romanze entzückt über den Heiratsantrag, den ihr Eddie unterbreitet. Doch schon am dritten Tage ihrer Flitterwochen trifft er die Liebe seines Lebens, Miranda (Michelle Monaghan).

Die Farelly-Brüder, ihres Zeichens verantwortlich für die Kultkomödien "Verrückt nach Mary" und "Dumm und dümmer" starten ihr nächstes aberwitziges Gag-Feuerwerk. Das ist gewohnt überbordend und respektlos, gespickt mit geradewegs perversen Possen.

Quelle: kino.de

Hab den Film am Dienstag im Kino gesehen und hab mich prächtig amüsiert. Gab viele Stellen zum Schlapplachen, Ben und Jerry Stiller sind wirklich Klasse... Einige Szenen gingen schon unter die Gürtellinie, aber das hat mich nich weiter gestört ;) Also keine Komödie für Kids...

Kleiner Tipp: Es folgt noch eine Szene nach dem Abspann, also sitzenbleiben wenn ihn sich jemand im Kino anschaut!
 
Dieser Film wurde doch sehr unterschiedlich gewertet in der Cinema z.B. 4/5 in der Widescreen Vision 2/5.
Aber ich kann mir vorstellen, dass dieser Film wieder ein typischer Ben Stiller Film ist, wobei typisch hier nicht abwertend gemeint ist. Den die meisten Kömdien mit ihm sind wirklich gut und bei manchen kann eben ein bisschen mehr lachen, als bei anderen. Ob ich bei diesen Film ins Kino gehe, schließe ich eher aus, da es zurzeit noch wichtigere Filme gibt. (z.B. American Gangster, Beowulf etc.)
 
Hab ihn im Kino gesehen und fand ihn ziemlich cool. Halt so nen "Ben Stiller" Film. Viel Situationskomik und Gags unter der Gürtellinie ;-). Ist übrigens ein Produkt der Farelly Brüder, die auch schon "Dumm und Dümmer" oder "Verrückt nach Mary" gemacht haben. Die beiden haben schon einen ziemlich schrägen Humor. Die DVD kommt soweit ich das gesehen hab am 14.03 raus. Hab mal den Trailer rausgesucht, dann kann man sich immer besser ein Bild machen: http://www.youtube.com/watch?v=PPg-AtGm1w8
 
Ben Stiller, was macht der eigentlich wenn er komplett grau ist. Irgendwie spielt der häufig noch den Jungen. Das aber gut, kann man nicht anders sagen. Als netter Zeitvertreib sicher ein guter Film
 
Zurück