E-M-S Limited Collector's Editionen

Ma(c)festus

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.264
Reaktionspunkte
0
November:

> Hotel New Hampshire
> Kentucky Fried Movie
> Petroleum Miezen

Dezember:
> Santa's Slay - Blutige Weihnachten
> Der letzte Countdown
> 11:14 - elevenfourteen
> Goldene Zeiten
> Monster
> Nackt unter Leder
> Sky Fighters

kosten nur 7,97 € bei Amazon
 
Die Veröffentlichungspolitik von EMS wird immer seltsamer. Da steht die Firma Finanziell nicht gerade supergut da & dann werden zum x-ten mal die Highlight des Katalogs nochmal & nochmal wiederveröffentlicht. Zumal sich so wie es aussieht keinerlei Unterschiede zur alten Erstauflage gibt.
Zudem - die Erstauflagen gibt es teilweise billiger. "Das Hotel New Hampshire" habe ich für 4,99 € bekommen , die 3er Edition von "Monster" gab es auch für 7,99 €.
 
Die Veröffentlichungspolitik von EMS wird immer seltsamer.
Find ich auch.
Ich war zwar schon immer ein großer Fan von EMS, da sie mir gegenüber mal sehr kundenfreundlich waren und ich deren DVDs sehr schätze, aber diese neuen Veröffentlichungen sind doch teilweise ziemlich unnötig.
 
Find ich auch.
Ich war zwar schon immer ein großer Fan von EMS, da sie mir gegenüber mal sehr kundenfreundlich waren und ich deren DVDs sehr schätze, aber diese neuen Veröffentlichungen sind doch teilweise ziemlich unnötig.

EMS braucht Geld, siehe diese Meldung:

"Ad hoc Mitteilung vom 02.11.07 nach § 15 WpHG
e-m-s new media AG: Ergebnis 3. Quartal 2007 mit Verlust

Die Entertainment-Company e-m-s new media AG (ISIN DE0005212807) hat im dritten Quartal 2007 nicht deutlich zulegen können. Nach vorläufigen Berechnungen ist der Quartalsumsatz zwar höher ausgefallen als in den beiden Vorquartalen, er wird jedoch die Marke von vier Millionen Euro nicht überschreiten. Damit liegt der kumulierte Umsatz der ersten neun Monate unter dem Vorjahreswert. Eine deutliche Umsatzsteigerung ist aufgrund der sich aktuell darstellenden Marktsituation entgegen den Erwartungen ausgeblieben. Da die Herstellungskosten – insbesondere durch Abschreibungen auf das Filmvermögen – weiter angestiegen sind, hat sich der Verlust erhöht. Die schwierige Situation ist nach neun Monaten des Geschäftsjahres 2007 nicht überwunden. Im Rahmen einer außerordentlichen Hauptversammlung am Montag, 5. November 2007, wird der Vorstand erläutern, wie er auf diese Situation reagieren wird. Eine der Maßnahmen wird sein, die Zahl der neu veröffentlichten Titel (bisher fast 200 pro Jahr) zukünftig deutlich zu verringern. Daraus resultierende Restrukturierungs- und Einsparungsmaßnahmen können einmalige Sonderbelastungen für das Gesamtergebnis 2007 von rund einer Million Euro bedeuten."
 
Das EMS Geld braucht ist altbekannt , die Situation besteht ja nicht erst seit gestern. Mir stellt sich aber dann doch die Frage ob es ein richtiger Schritt ist , alte Katalogtitel unverändert nochmals zu veröffentlichen. Schon bei den Steelbook Editions hatte ich das Gefühl , das man auf einen längst abgefahrenen Zug aufspringen wollte.
EMS hat ja auch in deren Forum in einem Nebensatz erklärt , das man sich aus dem Bereich Asiafilme zurückziehen will , weil in diesem Segment einfach zuviele Verluste gemacht werden - ein Schritt den ich natürlich zutiefst bedauer.
 
Zurück