1. #1
    Avatar von deadlyfriend
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.086

    Standard Vier Fliegen auf grauem Samt

    Hm,
    keine Ahnung ob das irgendjemanden interessiert da den Film wohl die wenigsten kennen werden aber Retrofilm hat ihn mit deutscher Tonspur veröffentlicht. Die galt seit ewigen Zeiten als verschollen. Ich habe keine Ahnung wo sie die ausgebuddelt haben aber jetzt gibt es den Film erstmalig in deutscher Sprache auf einem Bildträger. Es kursierten mal Gerüchte das der Film Mitte der 70er im ZDF lief. Diese konnte aber niemand ernsthaft bestätigen sodaß eine deutsche Synchro irgendwann als Mythos abgetan wurde. Jetzt haben wir den Beweis das es keine Legende war. Ich freue mich wie ein Schnitzel und ich hoffe das wenigstens ein Argento Fan hier ist den die Nachricht freut. Dann habe ich die Info wenigstens nicht umsonst geschrieben.

  2. #2
    Gelöscht
    Avatar von AmrasSeregorn
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    far, far away
    Beiträge
    1.865

    Standard

    Zitat Zitat von deadlyfriend Beitrag anzeigen
    Hm,
    Ich freue mich wie ein Schnitzel und ich hoffe das wenigstens ein Argento Fan hier ist den die Nachricht freut. Dann habe ich die Info wenigstens nicht umsonst geschrieben.
    DITO. Keine Angst, du hast die Nachricht nicht umsonst verewigt. Habe mir die DVD quasi als vorweihnachtliches Präsent bestellt. Die DVD soll ja nur auf 1.000 Stück limitiert sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •