Vier Fliegen auf grauem Samt

deadlyfriend

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
624
Reaktionspunkte
0
Hm,
keine Ahnung ob das irgendjemanden interessiert da den Film wohl die wenigsten kennen werden aber Retrofilm hat ihn mit deutscher Tonspur veröffentlicht. Die galt seit ewigen Zeiten als verschollen. Ich habe keine Ahnung wo sie die ausgebuddelt haben aber jetzt gibt es den Film erstmalig in deutscher Sprache auf einem Bildträger. Es kursierten mal Gerüchte das der Film Mitte der 70er im ZDF lief. Diese konnte aber niemand ernsthaft bestätigen sodaß eine deutsche Synchro irgendwann als Mythos abgetan wurde. Jetzt haben wir den Beweis das es keine Legende war. Ich freue mich wie ein Schnitzel und ich hoffe das wenigstens ein Argento Fan hier ist den die Nachricht freut. Dann habe ich die Info wenigstens nicht umsonst geschrieben.
 
Hm,
Ich freue mich wie ein Schnitzel und ich hoffe das wenigstens ein Argento Fan hier ist den die Nachricht freut. Dann habe ich die Info wenigstens nicht umsonst geschrieben.

DITO. Keine Angst, du hast die Nachricht nicht umsonst verewigt. Habe mir die DVD quasi als vorweihnachtliches Präsent bestellt. Die DVD soll ja nur auf 1.000 Stück limitiert sein.
 
Zurück