Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Avatar von KingFu
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Beiträge
    193

    Standard The Forbidden Kingdom

    Wer sich wohl einen Kinostreifen mit beiden Kungfu Stars Jet li und Jackie Chan gewünscht hat, dem wurden sie wohl erfüllt. Bleibt nur zu erwraten, dass der Film allen Erwartungen gerecht ist....
    Hier schonmal einen Vorgeschmack: http://movies.yahoo.com/premieres/55...tandardformat/

  2. #2
    X Broster
    Gast

    Standard

    Das wird echt einer der besten Kung Fu Filme aller Zeiten!

  3. #3
    Avatar von Punisher
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.056

    Standard

    Zitat Zitat von X Broster Beitrag anzeigen
    Das wird echt einer der besten Kung Fu Filme aller Zeiten!
    Wenn es nach den Aussagen von Chan und Li geht, höchstwahrscheinlich nicht. Denn die Beiden meinten in Interviews die Fans sollten nicht all zu Hohe Erwartungen in den Streifen setzen.
    Sind wohl mit dem Ergebnis selber nicht besonders zufrieden.


    Naja,nachdem ich den Trailer jetzt gesehen habe schließe ich mich Chan und Li an. Scheint ein Karate Kid Film zu werden mit Chan als Trainer und Li ist wahrscheinlich der Böse der nur im Endkampf erscheint und der Rest dreht sich nur um den Jungen. Toll, wenn man schon zwei Legenden zusammen bringt dann sollte man sich was besseres einfallen lassen.
    Geändert von Punisher (22.12.2007 um 18:33 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Darkknight666
    Mitglied seit
    06.09.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Naja stimmt so besonders sieht der Film jetzt nicht aus, aber man soll ja nicht immer auf einen Trailer schließen vielleicht waren das auch nicht so tolle Szenen.
    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

  5. #5
    Avatar von Punisher
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.056

    Standard

    Zitat Zitat von Darkknight666 Beitrag anzeigen
    Naja stimmt so besonders sieht der Film jetzt nicht aus, aber man soll ja nicht immer auf einen Trailer schließen vielleicht waren das auch nicht so tolle Szenen.
    Gibt es Trailer in dem schlechte Szenen gezeigt werden? Heutzutage sind doch in den Trailern die besten Szenen drin und den Rest des Filmes kann man sich schon fast schenken.

    Obwohl dieser Trailer schon wirklich abnormal schlecht ist, da kann der Film nur besser sein.

  6. #6
    Avatar von Chisum
    Mitglied seit
    23.09.2006
    Ort
    Ritterhude
    Alter
    44
    Beiträge
    442
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das könnte doch mal Interressant werden. Sieht wie immer super aus. Wollte Jet Li eigentlich nicht nach "Fear Less" aufhören?

    Die Linke Hand zum Gruß

    Chisum

  7. #7
    Avatar von Punisher
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.056

    Standard

    Zitat Zitat von Chisum Beitrag anzeigen
    Das könnte doch mal Interressant werden. Sieht wie immer super aus. Wollte Jet Li eigentlich nicht nach "Fear Less" aufhören?

    Die Linke Hand zum Gruß

    Chisum

    Li wollte mit den Filmen (ich weiss jetzt nicht genau wie man die nennt) aus der Zeit in der Fearless spielt aufhören.

  8. #8
    Avatar von Darkknight666
    Mitglied seit
    06.09.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Ja stimmt da er mit Hero, House of Flying Daggers und Fearless diese Triologie beendet hat wollte er gar nicht mehr solche FIlme drehen, naja mal abwarten was afu uns zu kommt eigentlich waren die Filme mit Jet Li mal gar nicht so schlecht.
    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

  9. #9
    Themenstarter
    Avatar von KingFu
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Beiträge
    193

    Standard

    Merry_Christmas_&_Happy_New_Year
    *.*_._+__/\_._*_._*_.._+_._*_._*_._*
    *._+._*_),”_(_._*_._+_*_._+._+
    ……...…..{_}
    ….….…_/……\…………_/\_
    ….….._/……..\………*},”{
    ......._/_____\......*silent_night,
    ...._{`______`}....*_,_+_*_star_above,
    ....././..o....o..\\........_/\_
    ....(...(__O__)...).......},”{
    ...{.........u....`-"}..+_*.*._blessed_gifts
    ..._{................}...*,*..*_+_._of_hope
    ...._/{............}.....*,..},_*+and_love,
    …_/….”…………”\.\…*……..*
    .._/_/……`”`……\.\..*_+_.,_*_*_,_+*
    ..{__}##{_]##{__}
    ..(_/|... ..|.....|.\_)..Have_a_Joyous_
    …….|.___|.___|\\……..+_* Christmas
    ………|_|.–.|_|…….+,*+..*_Season!
    …… .(__)`(__)\\\\\\
    ¤°.¸¸.•´¯`**’¤°.¸¸.•´¯`*¤

    …..MERRY_CHRISTMAS……

    Wünsche ich allen die sich an dieser Diskussion beteiligen!!!!!!!

  10. #10
    Gelöscht
    Avatar von MAGIC_The_real_One
    Mitglied seit
    20.10.2006
    Beiträge
    172

    Standard

    Wieder mal ein Film wo man mehr hätte draus machen müssen.

    Jet Li und Chacki Chan schreit einfach nach Action!

  11. #11
    Avatar von Kinomensch
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Dortmund
    Alter
    53
    Beiträge
    1.497

    Standard

    Hier ein paar News :

    Weltpremiere für "Forbidden Kingdom" in China

    Mit einer möglichen Weltpremiere in China könnte "The Forbidden Kingdom" in die Filmgeschichte eingehen.

    Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, wäre der Actioner mit Jackie Chan und Jet Li in den Hauptrollen der erste von Hollywood und China gemeinsam produzierte größere Film, der im Reich der Mitte seine Weltpremiere feiern würde.

    Voraussetzung: Der Film muss noch von der Zensurbehörde zugelassen werden. Produzent Casey Silver zeigt sich dem Bericht zufolge jedoch davon überzeugt, dass die Behörde höchstens kleine Änderungen fordern wird, die Drehbuchautor John Fusco und Regisseur Rob Minkoff problemlos werden umsetzen können.
    "Wir warten auf ein Startdatum und schauen uns derzeit einige Terminpläne an. Wir hoffen sehr, dass es klappt", wird Silver im "Hollywood Reporter" zitiert.

    In den USA bringt Lionsgate den Film am 18. April in die Kinos, für Deutschland gibt es noch keinen Starttermin.
    Quelle: Blickpunkt:Film
    Die Katze saß auf der Matratze ( Club der toten Dichter )
    Meine Sammlung

  12. #12
    Themenstarter
    Avatar von KingFu
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Beiträge
    193

    Standard

    Gibt es ebdlich einen starttermin für den Film???? Kann es kaum erwarten den zu sehen.

  13. #13
    Paulchenprost
    Gast

    Standard

    film kommt doch noch ins kino.
    16. April

  14. #14
    Avatar von DoN KoChRoLlEs
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten
    Alter
    30
    Beiträge
    5.053

    Standard

    habe den film schon gesehen und der ist sehr sehr lustig
    Mia San Mia


  15. #15
    Paulchenprost
    Gast

    Standard

    heute abend geh ich rein. das wird ein spaß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •