The Forbidden Kingdom

Das wird echt einer der besten Kung Fu Filme aller Zeiten!

Wenn es nach den Aussagen von Chan und Li geht, höchstwahrscheinlich nicht. Denn die Beiden meinten in Interviews die Fans sollten nicht all zu Hohe Erwartungen in den Streifen setzen. :(
Sind wohl mit dem Ergebnis selber nicht besonders zufrieden.


Naja,nachdem ich den Trailer jetzt gesehen habe schließe ich mich Chan und Li an. Scheint ein Karate Kid Film zu werden mit Chan als Trainer und Li ist wahrscheinlich der Böse der nur im Endkampf erscheint und der Rest dreht sich nur um den Jungen. Toll, wenn man schon zwei Legenden zusammen bringt dann sollte man sich was besseres einfallen lassen.:runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja stimmt so besonders sieht der Film jetzt nicht aus, aber man soll ja nicht immer auf einen Trailer schließen vielleicht waren das auch nicht so tolle Szenen.
 
Naja stimmt so besonders sieht der Film jetzt nicht aus, aber man soll ja nicht immer auf einen Trailer schließen vielleicht waren das auch nicht so tolle Szenen.

Gibt es Trailer in dem schlechte Szenen gezeigt werden? Heutzutage sind doch in den Trailern die besten Szenen drin und den Rest des Filmes kann man sich schon fast schenken. :D

Obwohl dieser Trailer schon wirklich abnormal schlecht ist, da kann der Film nur besser sein.
 
Das könnte doch mal Interressant werden. Sieht wie immer super aus. Wollte Jet Li eigentlich nicht nach "Fear Less" aufhören?

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
Das könnte doch mal Interressant werden. Sieht wie immer super aus. Wollte Jet Li eigentlich nicht nach "Fear Less" aufhören?

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum


Li wollte mit den Filmen (ich weiss jetzt nicht genau wie man die nennt) aus der Zeit in der Fearless spielt aufhören.
 
Ja stimmt da er mit Hero, House of Flying Daggers und Fearless diese Triologie beendet hat wollte er gar nicht mehr solche FIlme drehen, naja mal abwarten was afu uns zu kommt eigentlich waren die Filme mit Jet Li mal gar nicht so schlecht.
 
Merry_Christmas_&_Happy_New_Year
*.*_._+__/\_._*_._*_.._+_._*_._*_._*
*._+._*_),”_(_._*_._+_*_._+._+
……...…..{_}
….….…_/……\…………_/\_
….….._/……..\………*},”{
......._/_____\......*silent_night,
...._{`______`}....*_,_+_*_star_above,
....././..o....o..\\........_/\_
....(...(__O__)...).......},”{
...{.........u....`-"}..+_*.*._blessed_gifts
..._{................}...*,*..*_+_._of_hope
...._/{............}.....*,..},_*+and_love,
…_/….”…………”\.\…*……..*
.._/_/……`”`……\.\..*_+_.,_*_*_,_+*
..{__}##{_]##{__}
..(_/|... ..|.....|.\_)..Have_a_Joyous_
…….|.___|.___|\\……..+_* Christmas
………|_|.–.|_|…….+,*+..*_Season!
…… .(__)`(__)\\\\\\
¤°.¸¸.•´¯`**’¤°.¸¸.•´¯`*¤

…..MERRY_CHRISTMAS……

Wünsche ich allen die sich an dieser Diskussion beteiligen!!!!!!!
 
Wieder mal ein Film wo man mehr hätte draus machen müssen.

Jet Li und Chacki Chan schreit einfach nach Action!
 
Hier ein paar News :

Weltpremiere für "Forbidden Kingdom" in China

Mit einer möglichen Weltpremiere in China könnte "The Forbidden Kingdom" in die Filmgeschichte eingehen.

Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, wäre der Actioner mit Jackie Chan und Jet Li in den Hauptrollen der erste von Hollywood und China gemeinsam produzierte größere Film, der im Reich der Mitte seine Weltpremiere feiern würde.

Voraussetzung: Der Film muss noch von der Zensurbehörde zugelassen werden. Produzent Casey Silver zeigt sich dem Bericht zufolge jedoch davon überzeugt, dass die Behörde höchstens kleine Änderungen fordern wird, die Drehbuchautor John Fusco und Regisseur Rob Minkoff problemlos werden umsetzen können.
"Wir warten auf ein Startdatum und schauen uns derzeit einige Terminpläne an. Wir hoffen sehr, dass es klappt", wird Silver im "Hollywood Reporter" zitiert.

In den USA bringt Lionsgate den Film am 18. April in die Kinos, für Deutschland gibt es noch keinen Starttermin.

Quelle: Blickpunkt:Film
 
Gibt es ebdlich einen starttermin für den Film???? Kann es kaum erwarten den zu sehen.
 
film kommt doch noch ins kino.
16. April:D


ja bei uns..
in der usa lief der schon vor 1 jahr und es gibt auch ne de version schon seid letztes jahr aber es ist ne flugzeug syncro.(fasl de damit nix anfangen kannst^^ ne flugzeug syncro ist/sind filme die auf langstreckenflüge gezeigt werden die haben dann aber ne 0815 syncro)

aber trotzdem echt traurig das es über 1 jahr gedauert hat bis der film zu uns gekommen ist ..
 
den film muss ich mir unbedingt auf dvd oder bluray holen, der kann einfach nur genial sein :)
 
Zurück