Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Avatar von KingFu
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Beiträge
    193

    Standard Dragonball Z Verfilmung

    Wie es aussieht traut sich 20th Century fox an einer verfilmung des Mangas DBZ. Die Dreharbeiten sollen bereits im Januar 2008 beginnen. Leider konnte ich nichts konkretes zur Story oder hauptdarsteller finden.
    Nachlesen könnt ihr alles hier:http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=39092
    Und hier: http://www.canada.com/montrealgazett...c-742949303ea9

  2. #2
    Avatar von JoK3r
    Mitglied seit
    10.08.2007
    Beiträge
    2.282

    Standard

    Dragonball mit echten Schauspielern? Dann müsste der Film ja zu 99% aus Spezialeffekten bestehen.

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von KingFu
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Beiträge
    193

    Standard

    Hier noch ein paar Infos zum Cast:
    Regie: James Wong
    James Chatwin: Son Goku
    James Marsters: Piccolo
    Jamie Chung : Chi Chi
    Chow yun Fat: Meister Roshi
    Wietere Infos findet ihr hier: http://www.moviefans.de/a-z/d/dragonball/#kinostart
    Oder hier: http://german.imdb.com/title/tt1098327/

  4. #4
    Themenstarter
    Avatar von KingFu
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Beiträge
    193

  5. #5
    Themenstarter
    Avatar von KingFu
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Beiträge
    193

    Standard

    Der Film wurde auf 2009 verschoben!!! IN amerika wird er am 3 April 2009 gezeigt. Einen Starttermin für Deutschland ist noch nicht bekannt.

    Hier ein paar Produktionsfotos um die Wartezeit zu verkürzen---
    http://www.beyondhollywood.com/uploa...ovie-pic-1.jpg

    http://www.beyondhollywood.com/uploa...e-images-8.jpg

    Würde gerne wissen, wen der verkörpern soll???
    http://www.beyondhollywood.com/uploa...et-pics-41.jpg

    http://www.beyondhollywood.com/uploa...et-pics-71.jpg

    http://www.beyondhollywood.com/uploa...ie-poster1.jpg


    Bin mal Gespannt wie sie den Film hinkriegen wollen.

  6. #6
    Avatar von Claas van der Hoden
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    bochum
    Beiträge
    366

    Standard

    IGN: Dragonball Trailer Buzz


    einfach ma drauf gehen.

  7. #7

  8. #8
    Themenstarter
    Avatar von KingFu
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Beiträge
    193

  9. #9
    Avatar von Airblade85
    Mitglied seit
    25.12.2007
    Beiträge
    250

    Standard

    also so ein schwachsinn echt!! Der Trailer sagt eigentlich schon alles, ohne den sehen zu müssen sag ich gleich totaler Flop!! Schon alleine der Spinner der Goku spielt einfach nur zum lachen.

  10. #10
    Avatar von uselessDM
    Mitglied seit
    06.11.2008
    Beiträge
    252
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Mein Gott, wer hat denn die Schauspieler ausgesucht. Das kann ja nur absolut überhaupt nichts werden.
    Wer hat das nur erlaubt...

  11. #11
    Avatar von cthulhu76
    Mitglied seit
    11.02.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    hmmmmm.... ob DAS was wird?

    hier noch ne Seite mit Infos (inklusive knapp 2 Minuten Trailer) :

    Dragonball Evolution - Film, Kino, DVD



  12. #12
    Avatar von bwomp
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    6

    Standard

    Versteh nicht warum die nen Anime mit mehr als 100 Serien in 90 minuten pressen wolln mit seltsamen Schauspielern die kaum oder gar keine Ähnlichkeit mit der Mangavorlage haben. Hmm ob das was wird ich bezweifel es ... werd aber trotzdem anschaun ... nichts ist schöner als andere beim Scheitern zu zu siehn

  13. #13

  14. #14

  15. #15
    Avatar von Lucifer_Hawk
    Mitglied seit
    05.03.2009
    Alter
    37
    Beiträge
    156

    Standard

    Ich habe die Trailer gesehen und NEIN DANKE!!!

    Ich bin ein riesiger DB Fan, aber alleine Piccolo -.-' wie der Aussieht....nee hat für mich nichts damit zu tun. Ich werde ihn mir irgendwann mal aus langeweile auf DVD Ausleihen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •