Dragonball Z Verfilmung

KingFu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Dragonball mit echten Schauspielern? Dann müsste der Film ja zu 99% aus Spezialeffekten bestehen.:huh:
 
Der Film wurde auf 2009 verschoben!!! IN amerika wird er am 3 April 2009 gezeigt. Einen Starttermin für Deutschland ist noch nicht bekannt.

Hier ein paar Produktionsfotos um die Wartezeit zu verkürzen---
http://www.beyondhollywood.com/uploads/2008/08/dragonball-movie-pic-1.jpg

http://www.beyondhollywood.com/uploads/2008/05/dragonball-movie-images-8.jpg

Würde gerne wissen, wen der verkörpern soll???
http://www.beyondhollywood.com/uploads/2008/04/dragonball-set-pics-41.jpg

http://www.beyondhollywood.com/uploads/2008/04/dragonball-set-pics-71.jpg

http://www.beyondhollywood.com/uploads/2008/07/dragonball-movie-poster1.jpg


Bin mal Gespannt wie sie den Film hinkriegen wollen.
 
Na da bin ich ja mal auf Die Umsetzung gespannt. Der Film könnte genial werden, aber auch ein sehr Großer Flop... Warten wirs einfach mal ab, bis es ein paar mehr infos gibt.
 
also so ein schwachsinn echt!! Der Trailer sagt eigentlich schon alles, ohne den sehen zu müssen sag ich gleich totaler Flop!! Schon alleine der Spinner der Goku spielt einfach nur zum lachen.
 
Mein Gott, wer hat denn die Schauspieler ausgesucht. Das kann ja nur absolut überhaupt nichts werden.
Wer hat das nur erlaubt...
 
Versteh nicht warum die nen Anime mit mehr als 100 Serien in 90 minuten pressen wolln mit seltsamen Schauspielern die kaum oder gar keine Ähnlichkeit mit der Mangavorlage haben. Hmm ob das was wird ich bezweifel es ... werd aber trotzdem anschaun ... nichts ist schöner als andere beim Scheitern zu zu siehn :D
 
Ich als großer DBZ-Fan werde mir auf jeden Fall den Film anschauen, denke aber auch, dass es Mist wird. Das was ich bisher gesehen habe, war einfach lächerlich. Die Schauspieler passen alle überhaupt nicht und die Kämpfe erinnern mich eher an Matrix, Hero oder Tiger and Dragon. Ist Uwe Boll eigentlich Regisseur???
 
Ich habe die Trailer gesehen und NEIN DANKE!!!

Ich bin ein riesiger DB Fan, aber alleine Piccolo -.-' wie der Aussieht....nee hat für mich nichts damit zu tun. Ich werde ihn mir irgendwann mal aus langeweile auf DVD Ausleihen
 
Also ich werde mir denn Film auch ansehen. Aber der Trailer sagt mir schonmal nicht so zu..
Da kommt irgendwie nicht das Dragonball filling auf, ich finde die hätten den Film in dem normalen dragonball Stiyl machen sollen.
 
Es ist vieleicht unfair einen Film zu zereissen den man noch garnicht gesehen hat und nur vom Trailer kennt aber die Erfahrung zeigt das auch DBZ nicht unbedingt zu den Irgentwas-Verfilmen Highlights gehören wird.

Mehr als der unpassende Hauptdarsteller macht mir eine andere Sache Sorgen. Das ist die Tatsahe das manche Drehbuchautoren meinen die können an einer Erfolgsgesichte noch rumschreiben und müssen radikale Änderungen an der Story vornehmen oder ein Regiseur der gerade mal die Rückseitenzusammenfassung den Buches gelesen hat. Dabei zeigt die Erfahrung doch das gerade Comic. Videospiel und Romanverfilmungen erfolgreich sind, die die Grundstory beibehalten und nah am Original sind. Eigeninterpretationen floppen meißtens und sind erbärmlich schlecht. Das zeigt sich auch sehr gut an Videospielverfilmungen. Warum war bis jetzt keine einzige Verfilmung quallitativ Gut? Weil die Story unnötig zerstückelt wird. Siehe DOOM. Statt Dämonen und andere Dimensionen machte man einfach mal den mittlerweile langsweiligen Virus rein der Menschen verwandelt. Während Resident Evil Teil 1 + 2 noch einigernaßen waren, war ja Teil 3 kompletter Schxxx. Würde nicht Resident Evil draufstehen wäre das ein 08/15 B-Zombiefilm und mit der Resident Evil Gesichte hatte das garnichts zu tun.

Und DBZ wird genau so ein Opfer der Eigeninterpretation sein. Das zeigt schon die Auswahl der Darsteller. Aber die Effekte werden ja schon den dummen Zuschauer in die Kinos locken.
 
Es ist vieleicht unfair einen Film zu zereissen den man noch garnicht gesehen hat und nur vom Trailer kennt aber die Erfahrung zeigt das auch DBZ nicht unbedingt zu den Irgentwas-Verfilmen Highlights gehören wird.

Mehr als der unpassende Hauptdarsteller macht mir eine andere Sache Sorgen. Das ist die Tatsahe das manche Drehbuchautoren meinen die können an einer Erfolgsgesichte noch rumschreiben und müssen radikale Änderungen an der Story vornehmen oder ein Regiseur der gerade mal die Rückseitenzusammenfassung den Buches gelesen hat. Dabei zeigt die Erfahrung doch das gerade Comic. Videospiel und Romanverfilmungen erfolgreich sind, die die Grundstory beibehalten und nah am Original sind. Eigeninterpretationen floppen meißtens und sind erbärmlich schlecht. Das zeigt sich auch sehr gut an Videospielverfilmungen. Warum war bis jetzt keine einzige Verfilmung quallitativ Gut? Weil die Story unnötig zerstückelt wird. Siehe DOOM. Statt Dämonen und andere Dimensionen machte man einfach mal den mittlerweile langsweiligen Virus rein der Menschen verwandelt. Während Resident Evil Teil 1 + 2 noch einigernaßen waren, war ja Teil 3 kompletter Schxxx. Würde nicht Resident Evil draufstehen wäre das ein 08/15 B-Zombiefilm und mit der Resident Evil Gesichte hatte das garnichts zu tun.

Und DBZ wird genau so ein Opfer der Eigeninterpretation sein. Das zeigt schon die Auswahl der Darsteller. Aber die Effekte werden ja schon den dummen Zuschauer in die Kinos locken.

Seh ich genauso sie sollten lieber bei der Grundgeschichte bleiben
 
Zurück