Hancock

Soll wohl eher eine Art Superheldenkomödie werden, mal sehen, ob das was gibt? Da aber will Smith dabei ist, denke ich mal er wird das Ding schon irgendwie gut rüberbringen, der Trailer und die Effekte sahen ja schon mal ganz gut aus!
 
Wow, der Trailer macht auf alle Fälle Lust auf mehr. Vor allem das Poster ist auch geil, voll die Spider-man verarsche hehe. http://www.sonypictures.com/movies/hancock/

Nachdem enttäuschenden I am Legend kann es eigentlich nur besser werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
boaaah. habe gerade den trailer gesehen. war mal die mit abstand witzigste szene in einer komödie in letzter zeit. ich sag nur wal :lol:

will smith scheint wohl ein händchen für filme zu haben. sieht für mich nach einem sommerblockbuster aus. wird ne menge einspielen und die welt kennt einen neuen superhelden:

hancock
 
boaaah. habe gerade den trailer gesehen. war mal die mit abstand witzigste szene in einer komödie in letzter zeit. ich sag nur wal :lol:

will smith scheint wohl ein händchen für filme zu haben. sieht für mich nach einem sommerblockbuster aus. wird ne menge einspielen und die welt kennt einen neuen superhelden:

hancock

Ja der Trailer ist wirklich absolut geil.
Also den Film werde ich sicherlich nicht verpassen. :D
 
Der Regisseur ist übrigens Peter Berg,ein ehemaliger Schauspieler ( z.B. die Fernseh -Serie "Chicago Hope" ),der meiner Meinung nach schon als Chef vom ganzen mit "Welcome to the Jungle" und zuletzt "Operation Kingdom" ganz nette bis sehr gute Arbeiten abgeliefert hat!

Produzent ist auch hier wieder Michael Mann (Regisseur von u.a.Heat&Miami Vice).

Wird auf jeden Fall im Kino geguckt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja...gefällt mir sehr, wird sehr wahrscheinlich im Kino geschaut.
...schrecklich, dass ich nur noch so selten ins Kino komme...
 
ein neuer Smith Film heißt wieder mehr Klasse im Kino:hoch:
 
Ich gehe heute Abend in die 23.00 Uhr Premiere und bin mal gespannt wie er ist. Ich berichte dann wenn ich aus dem Kino komme.
 
Ich gehe heute Abend in die 23.00 Uhr Premiere und bin mal gespannt wie er ist. Ich berichte dann wenn ich aus dem Kino komme.

Ich bin auf jedenfall sehr gespannt auf diesen Film. Die Werbung ist ja schonmal vielversprechend.Auf ungefähr sowas stehe ich :D ^^

Mal schauen ob eine mit mir reingeht ^^

Bin auf deinen Bericht aber schon gespannt :)
 
Hab vor vielleicht mir den Film anzugucken. Die Idee ein unbeliebter Superheld is ja lustig^^
 
Also,
als erstes muss ich sagen das die Internetkritiken totaler Müll sind. Als Beispiel, Filmstarts hat Hancock nur 3 / 10 gegeben (Für mich unverständlich).
Der Film ist superwitzig und macht Spaß , außerdem der Bonus das Will Smith Hancock spielt ist schon sehenswert.
Die Story wird in einem guten Tempo erzählt, versagt am Ende aber auf ganzer Linie (Leider). Der Film hat auch wackeliges Bild (Nicht jetzt mit Cloverfield verglichen, aber es fält einem auf), das legt sich jedoch nach einem guten Drittel des Films.

Genug gemeckert: Wer sich vorgenommen hat den Film zu sehen sollte ihn sehen, Will Smith rettet den ganzen Film, der Humor ist richtig gelungen, das Publikum hat totalen Spaß und die Schlusspoante (1 Minute wenn der Abspann begonnen hat) setzt nochmal sowas von einem drauf das der Tag nach dem Kinobesuch gerettet ist.

Meine Punktevergabe:

7 / 10

"Oberwitziger Film mit Will Smith der trotz "lahmer" Geschichte ein tolles Kinoerlebnis ist"

Mfg Grauer-Fuchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Also,
als erstes muss ich sagen das die Internetkritiken totaler Müll sind. Als Beispiel, Filmstarts hat Hancock nur 3 / 10 gegeben (Für mich unverständlich).
Der Film ist superwitzig und macht Spaß , außerdem der Bonus das Will Smith Hancock spielt ist schon sehenswert.
Die Story wird in einem guten Tempo erzählt, versagt am Ende aber auf ganzer Linie (Leider). Der Film hat auch wacheliges Bild (Nicht jetzt mit Cloverfield verglichen, aber es fält einem auf), das legt sich jedoch nach einem guten Drittel des Films.

Genug gemeckert: Wer sich vorgenommen hat den Film zu sehen sollte ihn sehen, Will Smith rettet den ganzen Film, der Humor ist richtig gelungen, das Publikum hat totalen Spaß und die Schlusspoante (1 Minute wenn der Abspann begonnen hat) setzt nochmal sowas von einem drauf das der Tag nach dem Kinobesuch gerettet ist.

Meine Punktevergabe:

7 / 10

"Oberwitziger Film mit Will Smith der trotz "lahmer" Geschichte ein tolles Kinoerlebnis ist"

Mfg Grauer-Fuchs

/sign, alles wahr was du sagst. :)
 
is jemand wie der song heist der läuft wenn hancock die 3 asiaten durch die luft kutschiert?
 
glaub gusch an ^^

also der Trailer macht echt lusst auf mehr.... mal guckn vlt. guck ich ihn mal an :D
 
Also der letzte Teil ist einfach nur schlecht. Der Film fing sehr gut an, aber was die Storyautoren genommen haben, als sie mittem im Hauptteil waren, wüsste ich gerne.
Das miese Ende trägt dazu bei, dass Hancock sicherlich so ein Film ist, an den ich mich in einem halbem Jahr nichtmehr erinnern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
da geb ich dir recht mpeg, ist eigentlich einer von den filmen von denen man die besten szenen schon ausm making of kennt.
 
In der Tat kannte man viele Szenen aus der ersten Hälfte des Films vom Trailer. Aber ich fand die zweite Hälfte des Films auch sehr gut, wenn sie mich zugegebener Maßen auf dem falschen Fuß erwischt hatte. Von dieser Wendung wurde in vorhinein aber auch rein gar nichts verraten.
 
Zurück