Bully dreht "Wickie"

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
Das Geheimnis um den nächsten Kinofilm von Michael Bully Herbig ist gelüftet: Nach dem Abschluss seiner "Bullyparade"-Trilogie wird er eine Realfilmversion der 70er-Jahre-Zeichentrickserie "Wickie und die starken Männer" drehen.

Quelle :Blickpunkt:Film

Mehr dazu sicherlich in Kürze!
 
Damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet, dass Bully so ein Film macht. Aber ich bin sehr optmistisch, denn meiner Meinung nach kann Michael Herbig wirklich gute Filme machen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann er in Hollywood ist, falls er die überhaupt möchte.
 
hoffentlich wird diesmal wieder ein realfilm und keine animation....real kann er besser, find ich :rolleyes:
 
Auf jedenfall ist es ein Realfilm, weil Bully mit Hilfe von Prosieben ein Casting durchführt.
 
Auf jedenfall ist es ein Realfilm, weil Bully mit Hilfe von Prosieben ein Casting durchführt.

Und da dreht sich bei mir schon der Magen bei um, auch wenn es mal ein anderes Casting im Fernsehen ist, will ich es nicht sehen, da ich unbelastet an den neuen Schauspieler gehen will und nicht ihn durch ein Casting sehen will. Ich möchte nicht den Reifungsprozess eines Schauspielers sehen, sondern später nur sein können bestaunen dürfen.
Eine gute Werbung ist es für den Film trotzdem.
 
Bully hat ja jetzt paar Deppen gefunden und wird den Film jetzt drehen.ich erwarte einen Flop, er sollte eher wieder Traumschiff drehen und sich seinen Lila Anzug anziehen und Käse-Sahne Torte essen
 
Zurück