Neuheiten: Sunfilm

Travis Bickle

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.126
Reaktionspunkte
0
Sunfilm veröffentlicht am 15.02.2008 im Verkauf folgende Titel:

HELLPHONE

http://www.tiberiusfilm.de/dy/img/223_8_2.jpg

Regie: James Huth
Darsteller: Jean-Baptiste Maunier, Jennifer Decker, Benjamin Jungers u. a.

Dem jungen Skater Sid fehlt nicht nur die nötige Coolness sondern auch das richtige Handy, um seinen Schwarm Angie zu beeindrucken. Seine große Stunde schlägt, als er in einem kleinen abgelegenen Shop ein cooles, aber verdächtig billiges Handy findet. Doch schnell merkt er, dass sein Handy es teuflisch in sich hat und ihm all seine Wünsche zu erfüllen scheint. Als jedoch Sids tyrannischer Chef und auch seine Lehrer der Reihe nach auf bizzarste Weise zu Tode kommen, ahnt Sid, dass sein Handy bereit ist, für seinen Besitzer auch über Leichen zu gehen...

HELLPHONE, der Kinohit aus Frankreich, parodiert in spritziger Manier das Klassendenken der „Generation Handy“. Dabei inszenieren die Macher von „Dead End“ – James Huth und Jean-Baptiste Andrea - eine teuflisch-witzige Story mit jeder Menge effektvollen Schock-Szenen. Mit von der Partie sind die französischen Teeniestars Jean-Baptiste Maunier („Die Kinder des Monsieur Mathieu“) und Jennifer Decker („Flyboys – Helden der Lüfte“).

DVD-Facts:
Produktion: Frankreich, 2007
FSK: 12 beantragt
Laufzeit: 95 Min;
Bildformat: 16:9 / 1:1,85
Tonformat/ Sprache: Deutsch: DTS + Dolby Digital 5.1, Französisch: Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch
DVD-Extras: Deleted Scenes, Making Of, Videoclip


THE JAMMED

http://www.tiberiusfilm.de/dy/img/219_13_2.jpg

Regie: Dee McLachlan
Darsteller: Saskia Burmeister, Veronica Sywak, Emma Lung u. a.

Die junge Australierin Ashley wird zufällig von einer verzweifelten chinesischen Mutter angesprochen und gebeten, ihr bei der Suche nach ihrer vermissten Tochter Rubi zu helfen. Bald findet sich Ashley in einer brutalen Welt wieder, von deren Existenz sie nichts geahnt hatte: Mitten in Melbourne wird Rubi zusammen mit zwei anderen Frauen von Mädchenhändlern gefangen gehalten und zur Prostitution gezwungen. Ashley wagt sich auf gefährliches Terrain, als sie versucht, die drei Mädchen zu befreien. Wie hart und erbarmungslos der Kampf gegen Zwangsprostitution und Menschenhandel ist, merkt sie spätestens, als sie selbst ins Visier der Entführer gerät...

Regisseurin Dee McLachlan („Born Wild“) erzählt in THE JAMMED auf eindringliche Weise von authentischen Schicksalsfällen und begeistert mit ihrem sechsten Spielfilm Presse und Publikum gleichermaßen. Bei den diesjährigen Australia’s Inside Film Awards gewann der anspruchsvolle Thriller den Preis für den Besten Film und das Beste Drehbuch. Kritiker-Legende David Stratton findet: „Der beste australische Film überhaupt!“

DVD-Facts:
Produktion: Australien, 2007
FSK: 16 beantragt
Laufzeit: 90 Min.
Bildformat: 16:9 / 1:1,85
Tonformat/ Sprache: Deutsch: DTS + Dolby Digital 5.1, Englisch: Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch
DVD-Extras: Making of, Deleted Scenes

Text & Quelle: Sunfilm
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunfilm veröffentlicht am 14.03.2008 im Verkauf folgende Titel:

BAD COPS

http://www.tiberiusfilm.de/dy/img/221_0_2.jpg

Regie: Gilles Paquet-Brenner, Cyril Sebas
Darsteller: Titoff, Stomy Bugsy, Jean Benguigui, Noemie Lenoir u. a.

Gomez & Tavares: Die beiden knallharten Cops sind auf der Jagd nach einem wertvollen Juwel. Dass sie es dabei mit dem Gesetz nicht immer so genau nehmen können, versteht sich von selbst. Eine dicke Erbschaft und Tavares’ Affäre mit Gomez’ attraktiver Schwester machen die Lage noch komplizierter. So wird auf ihrer rasanten Mission von der Côte d’Azur nach Paris ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt.

BAD COPS ist eine turbulente Action-„Buddy“-Comedy, bei der die Musik genauso lässig daher kommt, wie die beiden Protagonisten. Als politischer Hardcore-Rapper hat sich Hauptdarsteller Stomy Bugsy bereits in den 80-er Jahren in der französischen HipHop-Szene einen Namen gemacht. Voraussichtlich 2008 wird er in dem Polit-Drama „Aliker“ im Kino zu sehen sein.

DVD-Facts:
Produktion: Frankreich, 2006
FSK: 12 beantragt
Laufzeit: 97 Min.
Bildformat: 16:9 / 1:2,35
Tonformat/ Sprache: Deutsch: DTS + Dolby Digital 5.1, Französisch: Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch; DVD-Specials: Making Of, Interviews, Reportagen vom Dreh u. v. m.

DAS TRAUMDATE

http://www.tiberiusfilm.de/dy/img/257_0_2.jpg

Regie: Alex Steyermark
Darsteller: Michael Angarano, Cynthia Nixon, Sunny Mabrey u. a.

Die Story:
Der 16-jährige Dylan ist unheilbar krank und hat nur noch kurze Zeit zu leben. Durch eine TV-Sendung bekommt er die Chance, sich einen letzten Wunsch zu erfüllen. Doch anstelle eines Treffens mit seinem Lieblings-Baseballstar wünscht er sich, zum Entsetzen seiner Mutter, ein Date mit dem Supermodel Nikki. Diese trifft sich sogar mit Dylan, doch sein Schwarm entpuppt sich als arrogante Ziege, die das Date lediglich als ein kurzes, werbewirksames Treffen für ihre Imageaufbesserung nutzt. Doch damit will sich Dylan nicht zufrieden geben. Er glaubt an sein Schicksal und fährt nach New York um Nikki zu suchen…

Alex Steyermarks Komödie erzählt auf humorvolle, aber auch bewegende Weise vom Schicksal eines Jungen, der alles dafür tut, damit das Date mit seiner Traumfrau wahr wird. Neben Superstars wie Cynthia Nixon, die 2008 mit „Sex and the City“ in die Kinos kommt, Ethan Hawke („Training Day“) und Popstar Wyclef Jean gehört auch Jungschauspieler Michael Angarano („24“) dem herausragenden Cast an.

DVD-Facts:
Produktion: USA, 2005
FSK: 12
Laufzeit: 93 Min.
Bildformat: 16:9 / 1:1,85
Tonformat/ Sprache: Deutsch: DTS + Dolby Digital 5.1, Englisch: Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch
DVD-Extras: Audiokommentar, Outakes

FURNACE

http://www.tiberiusfilm.de/dy/img/256_0_2.jpg

Regie: William Butler
Darsteller: Tom Sizemore, Michael Paré, Jenny McShane u. a.

Fünfzig Jahre lang war der Südtrakt des Blackgate Hochsicherheitsgefängnisses versiegelt. Jetzt wird der vergessene Flügel, in dem damals Gefängnisdirektor White ermordet wurde und seine Tochter in einem Feuer spurlos verschwand, aus Platzmangel wieder aufgebrochen. Jeder Häftling, der die verfluchten Räume betritt, wird von schrecklichen Visionen heimgesucht und wenig später bestialisch verstümmelt und verkohlt aufgefunden. Die Öffnung des Trakts scheint grauenvolle Wesen zum Leben erweckt zu haben, deren Heißhunger nach Rache und Blut nur schwer zu stillen ist. Detective Turner und die attraktive Gefängnispsychologin Dr. Carter wollen den mysteriösen Todesfällen auf den Grund gehen. Dabei stoßen sie auf ein düsteres Geheimnis...

William Butler – „Madhouse“-Regisseur und Horrorfilm-Experte („Freitag der 13.“, „Night of the Living Dead“) – konnte für seinen düsteren Film FURNACE US-Stars wie Tom Sizemore („Saving Private Ryan“), Danny Trejo („From Dusk till Dawn“) oder Rapper Ja Rule („The Fast and The Furious”) gewinnen.

DVD-Facts:
Produktion: USA, 2007
FSK: 16
Laufzeit: 85 Min.
Bildformat: 16:9 / 1:1,85
Tonformat/ Sprache: Deutsch: DTS + Dolby Digital 5.1, Englisch: Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch; DVD-Extras: Audiokommentar

Text & Quelle: Sunfilm
 
Zurück