Daddy ohne Plan

Der Trailer hat mir gefallen. An der Synchro des Trailers hatte ich nichts auszusetzen.
 
Yeah, das is doch mal wieder ein Film zum Lachen. Vorschau gefällt mir gut, ich hoffe jedoch das die lustigsten Szenen nicht schon im Trailer zu sehen sind und es noch viele weitere geben wird...
 
Die Trailer versprechen einiges an Unterhaltung. Scheint eine sehr gute Komödie zu werden. Abwarten wie die dt. Sychro wird, an die geniale englische wird sie aber mit Sicherheit nicht anknüpfen können.
Mal schauen wie sich unser Ex-Wrestler in so einem Film macht, immerhin baut er ja gerne ein paar seiner alten Wrestling-Moves mit ein.
 
Habe mir den Film auf BluRay bestellt, weiss nicht wiel lange es noch dauert bis ich ihn habe, aber bevorzuge stets die Englische version. Ausserdem verstehe ich nicht warum der est jetzt in Deutschland ausgestrahlt wird wenn er schon in einigen ländern bereits auf DvD ist???
 
Hi Leute!

Hat jemand schon was von dem Film "Daddy ohne Plan" gehört?
Er kommt morgen, am 27.3. ins Kino mit Dwayne "The Rock" Johnson in der Hauptrolle.
Der Film ist von Disney und handelt ganz grob gesagt von nem harten Footballprofi (The Rock, wer sonst? ;) ) bei dem plötzlich seine kleine, unbekannte Tochter klingelt und verkündet, er habe jetzt für sie zu sorgen. Und so beginnt dann das Chaos.
Was haltet ihr von dem Film? Könnt euch ja mal n Trailer anschauen. Ist glaub ich echt witzig, besonders wenn man wie ich die Filme von Disney UND mit The Rock in der Hauptrolle mag ;)
 
Ja die Story kommt mir auch schon seeehr plattgetreten vor, werde ihn mir aber wg. positivem Trailer und The Rock mal anschaun ;)
 
Mich ärgert schon wieder dass in Amerika Ende Januar schon die DVD rauskam... Hab das jetzt erst durch Zufall gesehen, hätte ich das gewusst hätte ich sofort zur DVD gegriffen, jetzt warte ich bis er hier rauskommt... :autsch:
 
Naja dann kannst du dir doch auch direkt die DVD bestellen?
Ach nee, is ja auch n anderer Regio Code oder wie is das?
Mhhm das Thema Synchro wäre dann ja auch vom Tisch... ^^
 
finde den film sehr lustig, als football und dwayne "the rock" johnson fan mußte ich ihn mir unbedingt ansehn und wurde nicht enttäuscht, auf deutsch war er schon gut aber im original ist er noch besser :)
 
Zurück