Komplette Serienstaffel Prison Break auf Blu Ray

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
Ich weiss zwar nicht,ob es hier hin "passt" und ich bin immer noch absoluter Verfechter der guten alten DVD!
Aber den Next Generation Fan könnte folgendes interessieren?!

Falls an dieser Stelle falsch,bitte verschieben!



Fox kündigt erstmals TV-Season-Box auf Blu-ray an


Twentieth Century Fox Home Entertainment hat als erster Major mit "Prison Break" eine komplette Serienstaffel im Blu-ray-Format für den deutschen Handel angekündigt. Wie der Frankfurter Anbieter mitteilt, soll die erste Season der zurzeit erfolgreichsten TV-Serie von Fox mit vielen Extras Ende April auf Blu-ray auf den Markt kommen.

"Die Blu-ray Disc hat sich nun bei fast allen Anbietern als Nachfolge-Format der DVD durchgesetzt. Die Entscheidung im Formatstreit gibt Käufern und Händlern endlich Sicherheit und wird die Nachfrage nach Blu-ray-Produkten enorm steigern", sagte Boris Benefeld, Marketing Director von Fox.

Um Heimkino-Freunden die Vorteile der Blu-ray vor Augen zu führen, startet Fox Anfang März ein innovatives Online-Tool: Die neue Microsite www.fox.de/blu-ray enthält demnach eine Art Video-Glossar, die alle Vorteile der Blu-ray Disc mit Hilfe bewegter Bilder erläutert.

Darüber hinaus informiert die Seite über die aktuellen Blu-ray-Titel von Fox. Im Frühjahr sind hier die Top-Neuheiten "Hitman - Jeder stirbt alleine " und "Aliens vs. Predator 2 " sowie Katalogtitel wie "Die Fliege" und "Ice Age " geplant.

Quelle: VideoMarkt
 
Die US-Box gehört zur absoluten Bildreferenz. Wenn man dem avsforum glauben darf.

Ich hätte nichtsdestotrotz lieber andere Serien in HD gesehen.
 
Aber wann soll die bei uns erscheinen? Die Serie ist ja toll kam hier aber mit einem Jahr verspätung bei uns an.
 
HIER das Blu Ray Set schnell zum Spitzenpreis von knapp 56 Euro vorbestellen!!!

Bei den meisten Händlern gehen die Preise von 90 bis über 100 euro
 
Ich war am überlegen, aber mir ist die erste Staffel zu grau und zu trist für so ein teures 1080p vergnügen. Die 3. Staffel ist viel exotischer und lohnt sich bestimmt mehr (Falls sie überhaupt später irgendwann hier veröffentlicht wird).
 
Zurück