Final Destination 4

Willy_Wonka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
0
Die Dreharbeiten für den Horrorthriller "Final Destination 4" beginnen noch im Februar in New Orleans. Regisseur ist David R. Ellis, der schon den zweiten Film der Horror-Reihe inszenierte. Und auch der Drehbuchautor Eric Bress schrieb bereits die Geschichte von "Final Destination 2". Diesmal hat ein Jugendlicher eine Vorahnung von einem tödlichen Unfall bei einem Autorennen. Das rettet ihm und ein paar anderen zwar das Leben, doch fortan wird er vom Tod verfolgt. Der Film mit einem Budget von 43 Millionen Dollar wird in 3-D gedreht. Auf der Besetzungsliste stehen Shantel VanSanten, Bobby Campo, Hayley Webb, Nick Zano, Krista Allen und Andy Fiscella.

Quelle:
cinefacts

Jeder Teil hat bis jetzt an Qualität verloren und diese Filmreihe mutiert langsam zur Horrorvariante von American Pie. ;)
Doch die 3-D Technik könnte den Film interessant machen und auch sehr brutal.
Wollen wir hoffen, dass Eli Roth die 3-D Technik für sich entdeckt, sonst gibt es irgendwann noch Hostel 3 in 3-D.
 
Teil 2 war ja wohl der BESTE Teil der Serie, deswegen freue ich mich total auf den Film.
Nur wenn ich im Kino eine 3-D Brille aufsetze kriege ich Augenschmerzen :uff:.
 
Teil 2 war ja wohl der BESTE Teil der Serie, deswegen freue ich mich total auf den Film.


Das ist deine Meinung. Für mich gings immer mehr bergab. Teil 1 ist der einzige Film, der in mir ein schauriges Unbehagen auslöst- allein durch das geschickte einsetzen von Zeichen, die man beim ersten Mal garnicht alle erkennt, wie z.B.
die 666 auf dem Gepäckwagen, der unter der Gangway entlang fährt
.
Teil 2 und 3 dienen hauptsächlich dem "Feiern" des Ablebens von mehr oder weniger sympathischen Nebendarstellern.

LG
Castor
 
naja ich fand teil 1 auch am "schaurigsten"..ab teil2 gings ja nur noch da drum die opfer auf ausgefallene art und weise umkommen zu lassen,wobei teil 2 das noch am besten vorgab

allerdings kann ich aufgrund meiner augen leider keine 3-d filme geniessen :(
 
Warum könnt ihr denn keine 3-D Filme sehen? Hattet ihr nur damals mit der alten 3-D Technick Probleme? Denn die neuen Brillen sind ganz anders als die alten, also nicht eine Seite rot und die andere grün. Sondern ganz normale feste und stabile Brillen, welche vor dem per Infarot eingeschaltet werden.
 
3D-Fernseher ...

... wenn bis 2010, wie von Philips angekündigt, die Technologie der von ihnen entwickelten 3D-Fernseher tatsächlich so weit fortgeschritten ist, daß sie in Serie produziert werden können, dann braucht man auch keine Brille mehr. Jedenfalls nicht um Filme zuhause in 3D sehen zu können. :)

Aber abgesehen davon: einen weiteren Teil von Final Destination wünsche ich mir auch nicht. Der erste Teil war gut, mal was neues, danach wurden die Filme immer schwächer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum könnt ihr denn keine 3-D Filme sehen? Hattet ihr nur damals mit der alten 3-D Technick Probleme? Denn die neuen Brillen sind ganz anders als die alten, also nicht eine Seite rot und die andere grün. Sondern ganz normale feste und stabile Brillen, welche vor dem per Infarot eingeschaltet werden.

ja kenn ich nicht sowas...ich kenn nur die von dir genannten alten 3d brillen..wie bei spy kids 3d...da hab ich nix gesehen...und im phantasieland in so ner 3d vorführung hab ich auch nix gesehen...und früher so 3d poster hab ich mich auch immer gewundert warum ich da nix sehen kann...bis mir mal gekommen ist dass es an meinen augen liegen kann,weil eins davon schlecht sieht ;)
 
Dann musst du unbedingt die neue 3-D Technik ausprobieren, denn das wirst du ganz sicher was sehen, da ich auch nicht mehr so gut sehe. Werde demnächst sehr wahrscheinlich eine Brille bekommen und dann kann ich auch Blu-Rays 100% genießen.
 
Ich hab mit 3-D-Filmen auch immer Probleme. Egal ob im Kino (IMAX) oder TV oder DVD - ich sehe immer alles verschwommen. Keine Ahnung, woran es liegt, aber mir ist es lieber, wenn Filmemacher zukünftig die Finger davon lassen.
Außerdem wird doch HD so hoch gepriesen - ich kann mir kaum vorstellen, dass das mit 3-D möglich ist.;)
 
Dann musst du unbedingt die neue 3-D Technik ausprobieren, denn das wirst du ganz sicher was sehen, da ich auch nicht mehr so gut sehe. Werde demnächst sehr wahrscheinlich eine Brille bekommen und dann kann ich auch Blu-Rays 100% genießen.

brille ist bei mir schlecht weil meine sehkraft dermaßen unterschiedlich ist ..und kontaktlinsen kann ich nicht tragen,da dreh ich ab :D
 
Und nicht zu vergessen ...

...ich kenn nur die von dir genannten alten 3d brillen..wie bei spy kids 3d...da hab ich nix gesehen...und im phantasieland in so ner 3d vorführung hab ich auch nix gesehen...
... das Fernseherlebnis der 90er-Jahre ... Tutti Frutti ... wenn ich mich recht entsinne, gab es da später auch ein paar Folgen, die bei den Tanzeinlagen in 3D gezeigt wurden. Hab' ich gehört, gesehen hab' ich sowas nie! ;)
 
The Final Destination (4)

Ein weiterer Film aus der Kategorie 'neue Ideen für Hollywwod':
HD-Trailers.net - The Final Destination

Sieht nach 'nem Haufen Crap aus. Teil 1 und 2 waren unterhaltsam und zusammenhängend, mit Teil 3 hat man das Franchise gekonnt gegen die Wand gefahren. Teil 4 sieht aus, als würde man diesmal durch die Wand fahren wollen... :rolleyes:
 
hm, also ich fand die ersten 2 genial, den 3ten fand ich jetzt nicht genial wie die ersten 2 aber wiederum auch nicht schlecht, aber zum glück hat ja nicht jeder die gleiche meinung. Den Trailer finde ich auch nicht schlecht, scheint ein ziemliches gemetzel zu werden :D
 
Hm, der Trailer hat mich nicht so umgehauen.
Ist halt wieder ein Film voller übertriebener, unvorstellbarer und dummer Aneinanderkettungen von Kleinigkeiten damit Leute auf möglichst brutale und bizarre Art sterben ..
Aber irgendwann mal schauen werde ich ihn bestimmt :rolleyes:
 
Zurück