Todeszug nach Yuma

Ma(c)festus

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.264
Reaktionspunkte
0
Limitierte Holzbox - exklusiv bei Amazon

Todeszug nach Yuma & Original "Zähle bis drei und bete 36,99 €
DVD-Erscheinungstermin: 29. Mai 2008
51xb65xlkulaa240dr0.jpg

51vh6w3nptlaa240ov1.jpg

51mt0xfpn3laa240wv4.jpg


Link
 
Eine sehr geile Verpackung und meiner Meinung nach sollten viel mehr Western in schönen Holzboxen veröffentlich werden. Außerdem freut es mich sehr, dass das Original ebenfalls vorhanden ist.

Für mich ein Pflichtkauf, nur der Preis sollte noch ein wenig sinken.
 
Für mich ein Pflichtkauf, nur der Preis sollte noch ein wenig sinken.

Ich habe die Box bestellt. Der Film ist sowieso Pflicht, und so eine schicke Sonderverpackung kann ich schwer an mir vorbei lassen. Natürlich sollte der Preis noch etwas sinken, obwohl ich da wenig Hoffnung habe.
 
Ich habe die Box auch schon vorbestellt. "Todeszug nach Yuma" habe ich im Kino gesehen und für toll befunden, das Original kenne ich aber noch nicht. Und mit einer so schönen Aufmachung die Möglichkeit zu haben, beide Varianten ins Haus zu holen, muss genutzt werden.
Übrigens, die erste Preismilderung hab ich schon mitgemacht: von 37,99€ auf 36,99€.
Der erste Euro ist also schon geschafft. Mal sehen, wo die "Preisreise" noch hingeht.;):D
 
scheiß auf Blu Ray
die Box ist gekauft auf DVD
freu mich schon wie Sau drauf und bei meinem Röhrenfernseher kann die Blu Ray/LCD/Plasma Version eh nicht anstinken...kaum ein Unterschied :-) *hüstel*

wenn ich seh wie American Gangster auf LCD wirkt, da warte ich nocht mit´m Kauf....fütter ich lieber meinen Kühlschrank als die Industrie
 
Ich finde die Box auch richtig schön und hab mir auch schon eine bei amazon gesichert.
 
Japp, ich musste nun auch bestellen. Das muss ein Hammerfilm sein! Und meine Freundin wollte den damals nicht mit mir ansehen, als wir im September 2007 in North Carolina waren... :motz:
 
Und meine Freundin wollte den damals nicht mit mir ansehen, als wir im September 2007 in North Carolina waren... :motz:

Wundert mich nicht. Die meisten Frauen können mit einen ordentlichen Western nicht besonders viel anfangen. Deswegen solltest Du nicht allzu nachtragend sein. Das liegt an den XX Genen.;)
 
Wundert mich nicht. Die meisten Frauen können mit einen ordentlichen Western nicht besonders viel anfangen. Deswegen solltest Du nicht allzu nachtragend sein. Das liegt an den XX Genen.;)

Nee, habe ihr längst verziehen. Aber vielleicht sollte ich entschädigenderweise ihr Konto mit der schicken Holzbox belasten... :D

Wir sind dann übrigens in "Good Luck, Chuck" mit Jessica Alba gegangen. War auch sehr lustig!
 
Zurück