Seite 3 von 3 123
  1. #31
    Avatar von Phoenixx1977
    Mitglied seit
    19.05.2009
    Beiträge
    2

    Standard Rambo

    wenn die Kinofassung geschnitten war, dann frag ich mich was da noch kommen mag!?! Das war schon sehr grenzwertig was die Gewalt betrifft. Kann mich zumindest an keinen Film erinnern in dem es mehr gerummst hat

    Beste Grüße
    Geändert von day (28.06.2009 um 01:25 Uhr) Grund: Unnötige Werbung entfernt

  2. #32
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.304
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Sam Rascal Beitrag anzeigen
    Nö, in den USA heißt er schlicht Rambo:
    Ist alles korrekt. Bei uns konnte man Teil 4 nicht "Rambo" nennen, da ja schon der erste Teil 1982 unter diesem Titel veröffentlicht wurde. Deshalb, im Unterschied zu den USA, also "John Rambo".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •