Jumper

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
Ab dem 27.03. bei uns im Kino: Actionfilm mit Hayden Christensen in der Hauptrolle.

Davey stellt mit 15 Jahren fest, dass er die außergewöhnliche Fähigkeit hat, sich quer durch die Welt zu "beamen" bzw. zu "jumpen". Jedoch ist er nicht allein mit dieser Fähigkeit und die Jumper werden von den Paladinen (Anführer Samual L. Jackson) gejagt.

Hab den Film gestern im Kino gesehen, hab mir etwas mehr Action erhofft, leider war auch der Ton in dem Kino nicht so gut. Für einen unterhaltsamen DVD-Abend reicht der Film aber auf jeden Fall und wird irgendwann als Nice Price auch in die Sammlung wandern.

PS: Rachel Bilson als Flamme von Davey hat den Film optisch auch noch aufgewertet ;-) :hoch:

Was meint ihr zum Film?
 
davey? der hies doch david und ich habe mir den film am dienstag angekuckt und muss sagen die erste hälfte fand ich gut, hätte aber mehr tiefgang vertragen können. sogar sehr viel mehr tiefgang und bis zum "finale" wars auch recht unterhaltsam doch dann? was dann? tja ich will nicht spoilern aber das ende fand ich so etwas von scheisse das ich mich gefragt habe ob denen da das geld ausgegangen ist oder einfach bloss die ideen

wurde denen druck gemacht das sie den film schnellstens zuende bringen und das ende deshalb so plumb ist oder war das etwa absicht?

naja ich gebe dem film ne 4/10 die effekte waren nett und die story auch etwas unterhaltsam aber zum ende hin sackte es einfach zu sehr ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück