Ice Age 3: Die Dinosaurier sind los

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
Davon hab ich noch gar nichts gehört :huh:

Gerade auf comingsoon.net gelesen und es gibt sogar schon einen Trailer. Der Film soll komplett in 3D sein und am 01. Juli 2009 erscheinen...

Trailer

Posterbild


Da bin ich ja mal gespannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber der Trailerlink funktioniert bei mir ohne Probleme.

Der Trailer funktioniert immer noch nicht bei mir. Komisch..... Ich erhalte die Meldung " Not avialble in your Area". Ist aber nicht so schlimm, kriege den noch früh genug zu Gesicht.
 
Der Trailer funktioniert immer noch nicht bei mir. Komisch..... Ich erhalte die Meldung " Not avialble in your Area". Ist aber nicht so schlimm, kriege den noch früh genug zu Gesicht.

In welcher Area bist du denn? :D Is ja ne lustige Meldung... Naja wird bestimmt nicht lange dauern bis der Trailer bei yahoo oder apple zu finden sein wird...
 
Die damaligen Teaser waren immer sehr lustig und auch der erste Film gefällt mir sehr gut, aber Teil 2 hat damals schon sehr nachgelassen, denn so wirklich unterscheiden zwischen den ganzen anderen Filmen der CGI-Welle konnte man Ice Age 2 nicht.
Viele Witze waren zu kindlich oder einfach ausgereizt, dass einzige gute war eigentlich, dass Scrat mehr präsent war, wobei dass nach dem Hype von Teil 1 eigentlich schon klar war.

Also ich genieße den Film erstmal mit Vorsicht im Kino.
 
Also ich genieße den Film erstmal mit Vorsicht im Kino.

Ich als Blindkauf zu Hause.;)
Ich muß den sowieso kaufen, wenn meine Frau Ice Age hört will die das Teil sowieso sofort haben.
Und sehe die auch ganz gern.
Allerdings fand ich Teil 2 auch schon deutlich schwächer als den ersten.
 
Zurück