Ich bin zuletzt um folgenden Film geschlichen...

mrbauer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
diverse schleicher :ugly: aus unserem forum haben mich auf ne idee gebracht. :) hiermit eröffne ich den ersten thread in dem über filme gesprochen wird um die ihr im laden schon länger herumschleicht. sicherlich gibt es da etliche hier die schon gefühlte 100 mal ne scheibe im laden in der hand hielten und sie dann im endeffekt doch wieder nicht gekauft haben und (noch) standhaft bleiben konnten. welche titel wären das bei euch?
 
Sehr guter und interessanter Thread von Dir!:hoch:
Werde mir nochmal genauer Gedanken machen, bin nämlich auch um den ein oder anderen Film im Laufe der Zeit geschlichen!:)
 
Ich schleiche öfters um Brotherhood rum. Obwohl ich von vielen Seiten gehört habe das der ziemlich genial sein soll, habe ich den immer wieder zurück gelegt. Irgendein anderer Film kam immer dazwischen.
 
Wie ich schon gesagt, schleiche ich schon ewig um Thursday herum.
Allerdings habe ich auch schon ewig und drei Tage Ben Hur in der Hand um ihn dann doch nicht zu kaufen.
Genauso wie Andromeda- Tödlicher Staub aus dem All, Alarm im Weltall, Die nackte Kanone-Box, Die glorreichen Sieben Box, das Hitcher-Remake...
Die Dirty Harry Box klicke ich beim medienversand immer und immer wieder an und kaufe sie dann doch nicht, obwohl ich die unbedingt noch haben will.
Oh Gott, da gibt es soviel was mir gerade spontan nicht einfällt.
Ich werde hier nach meinem nächsten Einkaufsbummel garantiert mehr posten können.

P.S. Toller Thread!:hoch:
 
FGTH1308 Eigentlich gar nicht sooo schlecht, könnte Dir gefallen. Wenn der Preis stimmt, dann würde ich zuschlagen.

Gesehen habe ich den schon, nur zum Kauf kann ich mich nicht entschließen, da ich das Remake eher mittelmäßig fand, aber irgendwie doch noch in meiner Sammlung brauche.
Typischer sinnloser Sammlerwahn halt.

Bei Dirty Harry soll ja eine neue Box erscheinen, oder ist die schon da?

Nö, ich klicke immer noch auf die alte und das schon ewig.:ugly:
 
schön das meine idee gut ankommt. :) freut mich!

hab mich auch schon häufiger dabei ertappt wie ich um dressed to kill herumgeschlichen bin. der macht nen guten eindruck und ist von de palma. allerdings ist er cut hab ich bei sb.com gelesen. :autsch: außerdem noch um königreich der himmel (werde ich aber wohl erst einmal ausleihen da der zu teuer ist), die erste staffel vom hulk (da hab ich jetzt beschlossen nicht mehr länger zu widerstehen :ugly:) und diverse serien wie sopranos, shield, sixt feet under, deadwood, alias...

sicherlich werden mir die tage noch mehr titel einfallen...:ugly:
 
Gute Thread, ich schleich im moment ständig um den Film Die Passion Christi rum und weiß nicht ob ich ihn mir mitnehmen soll, ich weiß noch nicht ob er so gut ist das er sich lohnt.

Sonst gibt es noch einige Serien, die mich sehr Interessieren wie z.B. Alias, Sopranos, Star Trek und so weiter, das ist schon schlimm.
 
Geile Threat-Idee:
Ich schleiche noch um das 300-Steelbook rum, ist aber zur Zeit finanziell nicht drin!!! Und auch echt teuer...UND das Departed-Steelbook soll eigentlich auch noch in die Sammlung!!!
Aber ich tappere auch allzu gerne durch DVD- Abteilungen, manchmal sogar ohne Geld dabei, einfach nur mal schmökern, was es so gibt!!!
 
Also zurzeit interessiert mich sehr für Renaissane und den gibt es zurzeit in unserem örtlichen real für 7,99€ im Digipak.

Außerdem die Elvis Collection von Paramount.
 
Guter Thread, in dessen Bredoullie ich allerdings selten gerate. Ich bin da viel zu ungeduldig zum herumschleichen und immer wieder zu überlegen. Ich bin da weniger der lange und sorgfältige beäugende Geier, sondern eher der Adler, der spätestens nach der zweiten Umrundung zuschlägt oder es bleiben läßt. Eine Taktik, die mich schon so manch unnötige Euros gekostet hat und die ich deswegen nur sehr bedingt weiterempfehlen kann.
 
Ich habe letztens den Film "Tron" im Media Markt gesehen. Beim letzten mal habe ich ihn noch stehen lassen, aber ich schätze, dass er beim nächsten Stadtbesuch mit mir mitkommen wird. :D
 
Die Passion Christi
hab ich mir noch nicht gekauft, weil ich im DVDProfiler eine Ankündigung einer Premium Edition entdeckt habe. Das ist mittlerweile auch schon einige Wochen her. Denke bei jedem Besuch des Händlers meines Vertrauens darüber nach, aber entscheide mich jedesmal für mehr Geduld.

A Scanners Darkly
Der Film soll ja ganz nett sein, kostet mir aber im Schuber und Postkarten noch weng zu viel.

CU
 
Ich schleiche zur Zeit eigentlich nur um zwei Serien rum: Die Sopranos und The Shield.
Da hör mal auf zu schleichen und greif endlich zu.. Du wirst sicher nicht enttäuscht, wofür ich und wohl noch so einige andere die Hand ins Feuer legen. Bei "Shield" hast du lediglich ein Problem, daß du dich nach Ansicht der 3. Staffel meinem "Zitterclub" anschließen mußt, der weitere VÖs herbeisehnt. Die Sopranos gibt es aber schon komplett und somit keinen rationellen Grund mehr, hier auch nur noch einen Tag länger zu schleichen. :D
 
Die Passion Christi
hab ich mir noch nicht gekauft, weil ich im DVDProfiler eine Ankündigung einer Premium Edition entdeckt habe.

Die Premium soll jedes Jahr zu Ostern erscheinen, und das seit 3 oder 4 Jahren. Wirklich offizielles gab es in der Richtung noch nicht zu hören, deswegen habe ich die Befürchtung das Du noch lange warten kannst.
 
Die Sopranos gibt es aber schon komplett und somit keinen rationellen Grund mehr, hier auch nur noch einen Tag länger zu schleichen. :D

In einem Monat kommt von amazon meine Komplettbox!!! *wahnsinnigfreu*:)

Ich schleiche in letzter Zeit häufig um die Filme "Westworld" und "Der Omega-Mann" herum! Auch wenn die schon sehr günstig zu haben sind, bin ich bisher immer ohne die beiden Filme nach Hause!
 
Gute Thread idee :)!

Um sopranos schleich ich auch seit ewigkeit rum, da ich hier aber immer mehr begeisterte sehe muss ich doch mal zuschlagen! Einziges Problem, kaufe ich mir einfach mal die erste Staffel oder gleich die ganze Box :ugly:!?

Desweiteren schleich ich seit ca. 4oder5 Monaten um The Fountain rum. Denke das er auf jedenfall sehr sehenswert sein wird, aber möcht ihn auf BluRay haben und da is er mit einem Preis von 29€ (UK Import) nicht gerade kostengünstig.

Und daaaan schleich ich auch noch seit ewigkeiten um Tideland herum, den ich mir aber bald bei amazon bestellen werd (auf HD-DVD nur 11,47€).

Dann noch die typischen verdächtigen: The Last man on Earth, Logan´s Run und Der Omega Mann. Desweiteren lauf ich 3 mal wöchentlich an Disturbia, wie auch am Flags of our Fathers/Letters from Iwo Jima Steelbook vorbei und weiß nicht ob ich sie mir kaufen soll...Stay interessiert mich auch sehr, genauso wie Schräger als Fiktion.

Scoop und Die hollywood Verschwörung, Grabgeflüster, die zeitmaschine, solaris, Five Fingers, Ong Bak, Ultraviolet, the statement, der stille amerikaner, woodsman und hotel ruanda hab ich auch alle schon ewig auf meiner Wunschliste ;)!

so, das wäre dann mal ein kleiner Überblick :D.

hab ichs schon erwähnt ? Gute Thread idee :)!

mfg
 
Gute Thread idee :)!

Ultraviolet,...und hotel ruanda hab ich auch alle schon ewig auf meiner Wunschliste ;)!

mfg

Also ich denke,um Ultraviolet kannst Du einen grooooßen Bogen machen.Der ist Trick,- und Storytechnisch dermaßen daneben,dass Du Dir das Geld sparen kannst.Habe ihn letzte Woche auf Premiere gesehen und finde,der ist nicht 1 Minute Zeit wert!!
Leih ihn Dir oder guck ihn,wenn er demnächst im Free TV läuft,dann wirst Du bestimmt meiner Meinung sein.
Außerdem ist der Film zum Ende hin (Friedhofsszene) asynchron. :runter:
 
Die Sopranos gibt es aber schon komplett und somit keinen rationellen Grund mehr, hier auch nur noch einen Tag länger zu schleichen. :D

Die Begriffe „rationeller Grund“ und „DVD-Sammeln“ passen doch eh nicht zusammen :ugly:. Ich gehe auch davon aus, dass die Sopranos-Komplettbox am Release-Tag in meiner Sammlung stehen wird. Mitte Mai wissen wir mehr. Ach, und um die Akte X-Komplettbox habe ich bis jetzt auch (noch) einen großen Bogen gemacht.
 
Zurück