Seite 2 von 2 12

Standard

Hast du keine Filmbörse oder so in deiner Nähe weil das ist immer ein preiswerte Angelegenheit an solche Sachen zu kommen, ich habe meine die damals noch 40 Euro gekostet hat für 20 Euro bekomemn weil die Ausenfolie defekt war.
    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

Themenstarter

Standard

Doch zweimal im Jahr ist in Münster eine Filmbörse, aber entweder war die Box beschädigt oder überteuert oder es war die Box mit den Amarays, denn die will ich auf keinen Fall.

Standard Neusynchro

hab eben mal die erste dvd eingelegt. zum glück ist die alte mono-tonspur drauf! denn der 5.1 sound ist trotz gegenteiliger aussage eines paramount mitarbeiters neu synchronisiert und nicht digital überarbeitet! ich denke nicht das sich nach einer aufbereitung die stimmen so anders anhören. das bild ist besser, aber letztendlich ist das neben dem neuen bonusmaterial das einzige was zum kauf der box anreizt. diese ist ein fester schuber mit glanzdruck (gold und rot) mit einzelnen schmalen amarays. nix mit digi :-( aber besser als die discs in ein steelbook übereinander gequetscht.

den dritten teil hab ich noch nicht eingelegt, hoffe aber das der "upmix" auf 5.1 nicht auch ne neusynchro ist, da das die einzige deutsche tonspur ist...
    Real Power Can't Be Given. It Must Be Taken.
    Meine DVD-Sammlung

Themenstarter

Standard

Danke für deine Antwort und ich werde mir diese Box dann sehr wahrscheinlich kaufen.

Standard

hab die dvds gestern noch mal gecheckt. teil 1 und 2 haben definitiv eine neue synchro! aber wie gesagt ist zum glück die alte mono-tonspur mit drauf. teil 3 ist nur ein upmix mit der alten synchro. das bild hat sich meiner meinung nach nicht wirklich verbessert. habe aber auch nur teil 1 mit der alten auflage am anfang und (kapitel 3 oder 4?) mit der flugzeuglandung angesehen. meiner meinung nach genauso schlecht.
    Real Power Can't Be Given. It Must Be Taken.
    Meine DVD-Sammlung

Standard

Ich hab die Filme bisher nur einmal komplett mit der Originaltonspur geguckt und da finde ich schon dass der upmix gewaltig was gebracht hat, im Vergleich zur Monofassung, imho.
    Insgesamt find ich aber eh, dass man bei diese Umsetzung kaum was meckern kann, das Bonusmaterial hab ich allerdings noch nicht gecheckt. Hat das wer anders schon komplett durch?