Hunting Party - Wenn der Jäger...

Travis Bickle

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.126
Reaktionspunkte
0
Senator-Film veröffentlicht am 28.5.2008 (Verleih) und 23.06.2008 (Verkauf):

Hunting Party - Wenn der Jäger zum Gejagten wird

51lsrP8bcwL._AA240_.jpg


Inhalt:
TV-Kriegsberichterstatter Simon Hunt (Richard Gere) und Kameramann 'Duck' (Terrence Howard) arbeiten immer dort, wo es am brenzligsten ist: im Kugelhagel in Bosnien, Irak, Somalia, El Salvador… Doch eines Tages dreht Hunt durch - damit ist die Karriere des TV-Journalisten abrupt beendet. 'Duck' seinerseits wird befördert, und so gehen die beiden fortan getrennte Wege. Jahre später kehrt 'Duck' nach Sarajevo zurück und trifft dort überraschend auf Hunt, der ihm eine weltexklusive Story anbietet: Hunt weiß, wo sich der meistgesuchte bosnische Kriegsverbrecher versteckt. Das könnte der Knüller ihres Lebens sein; wenn sie lange genug leben, um darüber zu berichten…

Regie: Richard Shepard
Schauspieler: Richard Gere, Terrence Howard, Jesse Eisenberg, Diane Kruger, James Brolin
Produktionsland, Jahr: USA 2007
Länge: ca. 99 Minuten
Bildformat: 2,35:1 (16:9 anamorph codiert)
Ton: 5.1 DD
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Specials: Interviews, B-Roll, Trailer

Text & Quelle: Universum / Senator
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, haben die bei der DVD-Ankündigung das "The" nun weggelassen oder wie? Manchmal verstehe ich nicht, warum die Verleihe an ihren eigenen Filmtiteln rumbasteln...

Ansonsten ist die DVD gekauft! Falls jemand keine Ahnung hat, wie gut der Streifen ist, oder sich einfach mal über dieses Juwel informieren will, dem kann ich diese Kritik nur wärmstens empfehlen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, haben die bei der DVD-Ankündigung das "The" nun weggelassen oder wie?
Nicht nur bei der Ankündigung, sondern scheinbar auch am Cover und beim Verleihtitel.
Was wären die deutschen Verleiher, wenn sie nicht am Titel rumfummeln könnten? Vermutlich "Gefagte" und nicht "Gejagte". Dank dir. ;)

crizzo schrieb:
Ansonsten ist die DVD gekauft!
Gleiches bei mir. Ist schon dick auf der Kaufliste notiert. Gere hat mir schon bei seiner letzten Jagd ("The Flock - Dunkle Triebe") sehr gut gefallen.
 
Dieser Film interessiert mich auch sehr! Der Trailer hat auf jeden fall schon Lust auf mehr gemacht!
 
Zurück