Chiko

Hi hat jemand den deutschen film Chiko schon gesehen?
da moritz bleibtreu mitspielt und der deniis moschitto würd mich mal interessieren wie der film so geworden ist,denn er soll ja eine homeage an Scarface sein

Ich habe ihn noch nicht gesehen und habe dieses auch nicht vor.Einige Kinobetreiber-Kollegen,die ihn eingesetzt haben seit letzten Donnerstag sagen, "er läuft nicht so dolle!"

Das will ja noch nix heissen.Vielleicht hilft die die Kurz-Kritik der CINEMA weiter?! :

Authentische,sehr brutale Kiezballade mit guten Darstellern,der es manchmal an Glaubwürdigkeit fehlt.
 
naja das solche filme nicht gut laufen ist ja keine überraschung in den deutschen kinos..da geb ich eigentlich nix drauf :)
 
Für mich ein Film, der spätestens beim Preisfall unter 10,- Euro auf DVD gekauft wird! Denis Moschito verspricht auf jeden Fall schonmal gute Unterhaltung! Ein wirklich symphatischer cooler Typ!:hoch:
 
Zurück