Street Kings

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
Hab den Film grad im Kino gesehen und fand ihn echt klasse. Gute Portion Action, Spannung und korrupte Cops. Auch die musikalische Untermalung hat gut gepasst. Macht Laune der Film!

Filminfo:

Für Detective Tom Ludlow (Keanu Reeves) heiligt der Zweck die Mittel, in seiner Einheit gilt er als Mann fürs Grobe – wie einst Clint Eastwood als Dirty Harry bringt auch Ludlow die Bösewichte nur selten vor Gericht, sondern pustet ihnen stattdessen lieber gleich an Ort und Stelle das Hirn aus dem Schädel. Doch dieses radikale Vorgehen bringt dem Raubein nicht nur Freunde ein... (Quelle: filmstarts.de)
 
Bin auf den Film auch schon extrem gespannt. Könnte mal wieder ein harter, düsterer Cop-Thriller nach meinem Geschmack sein. Im Kino scheint das Vergnügen allerdings ein wenig beeinträchtigt zu sein, da er dort offenbar nicht ungeschnitten läuft. KLICK
Ich warte ohnehin auf die DVD und da beginnt nun mal wieder das Zittern, ob er denn ungeschnitten kommt. Ist wirklich zum Haareraufen derzeit.
 
Bin ebenfalls schon sehr gespannt auf den Film! Wie ich mich kenne, werde ich es sowieso wieder nicht ins Kino schaffen, weshalb die DVD jetzt schon Pflicht für mich ist!
 
Zurück