10.000 B.C.

Ma(c)festus

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.264
Reaktionspunkte
0
Erscheinungstermin : 11.7.2008
Laufzeit: ca. 104 Minuten
Freigabe: FSK 12
Tonformat: Deutsch D.D 5.1
Extras.TBA

es sollen angeblich 3 Varianten erscheinen (forum.cinefacts)
  • Single-DVD [Amaray]
  • Special Edition [Steelbook]
  • Limited Edition [Special Edition im DigiPak inkl. Tiger-Statuette]
 
Also entweder Steelbook oder Limited Edition. Es kommt jetzt nur auf das Aussehen und die Verarbeitung der beiden Varianten an.
 
Also...

Ich werde mir den Film zuerst ausleihen, bevor ich mich überhaupt zu einem Kauf hinreißen lasse. Da ich schon einige Kritiken gelesen habe, die nicht sehr rümlich über Roland Emmerichs neuen Film urteilten.

Bei mir gilt eh: Erst gucken. Dann kaufen...oder nicht kaufen. :D


B.V.
 
Da ich schon einige Kritiken gelesen habe, die nicht sehr rümlich über Roland Emmerichs neuen Film urteilten.

Erstens das ,und de Trailer hat mich auch nicht überzeugt. Und die Story hat sich auch wenig originell gelesen. Was ich sagen will - Irgendwie reizt der Film nicht für 1 €.
 
Was ich sagen will - Irgendwie reizt der Film nicht für 1 €.
Wie wahr. Weshalb ich sogar schwer am überlegen bin, ob sich überhaupt die Leihgebühr in der Videothek rentiert. Das ist so ein Film, bei dem ich bequem die Free-TV-Premiere abwarten kann und nicht das Gefühl habe, bis dahin groß was versäumt zu haben.
 
Reizen tut mich der Film auch nicht, aber meine Neugier wird mich garantiert zu einem Leihvorgang verführen.
Das wird sich kaum vermeiden lassen.:ugly:
 
Leute, mal ehrlich. Mag der Film ne miese Kritik besitzen oder auch wirklich mies sein,- aber bei dem Mist der die Videotheken derzeit bevölkert, kann der Film doch nicht wirklich so daneben sein.
Ich leih den aus und denke es wird ein netter sinnfreier Abend, mit nem Apocalypto Light :-)
 
In meinen Augen wird der Film im Prinzip einer dieser Filme Marke "MI:3", alles Effekthascherei, aber nicht viel dahinter... mit Happy-Ending versteht sich natürlich :rolleyes:

Naja, werd mir den Film ma ohne Erwartungen ansehen und dann über Kauf- oder Nichtkauf schlüssig werden :P

Lest mal den Namen des Protagonisten rückwärts ^^
 
Hallo,

10.000 B.C. gibt es bei World of Video als Amaray, Steelbook oder Blu-Ray - Exlusiv mit Mütze und Sebelzahntiger Figur. www.world-of-video.de
Die erst angekündigte regulär erscheinende "Collectors Edition mit Figur" ist wohl für Deutschland gestrichen habe ich gehört.


hypercube
 
fande den film nicht so toll, werde mir deshalb wohl nur eine einfache "billig" variante kaufen
 
Zurück