Ein mutiger Weg

Chip

Benutzer
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Gerade auf nen interessanten Film gestoßen. Geht um die Buchverfilmung von "Ein mutiger Weg", der auch auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse als beste internationale Buchverfilmung nominiert wurde. Der Film handelt von dem Journalisten Daniel Pearl, der 2002 in Pakisten entführt und anschließend leider auch hingerichtet wurde.

Hat jemand den Film schon gesehen? Die dvd kommt zwar erst am 29.05, aber ich glaube, der lief auch im Kino. Ist die Story nah an den Fakten gehalten oder wurde wieder viel zu viel dazu gedichtet? Der Trailer ist auf jeden Fall ganz interessant: Ein mutiger Weg Trailer
 
Hab den Film leider noch nicht gesehen, auch wenn ich das Thema sehr interessant finde. Werde ihn mir mal zulegen oder ausleihen. Lief der eigentlich im Kino? Die Geschichte ging ja damals auch schon durch die Medien und hat einen echt mitgenommen.
 
Hab den Film leider noch nicht gesehen, auch wenn ich das Thema sehr interessant finde. Werde ihn mir mal zulegen oder ausleihen. Lief der eigentlich im Kino? Die Geschichte ging ja damals auch schon durch die Medien und hat einen echt mitgenommen.

Ja auch dieser Film lief im Kino aber anscheinend mit Ausschluss der Öffentlichkeit... :ugly:
 
Ist ein sehr spannender, mitreißender Film! Hab mir letzte Woche die DVD gekauft :-) Meine absolute Empfehlung! Angelina Jolie spielt grossartig!!!
 
Zurück