The Flesh and Blood Show

Ma(c)festus

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.264
Reaktionspunkte
0
erstmals uncut in Deutschland

schnittberichte.com schrieb:
Unter dem deutschen Titel Im Rampenlicht des Bösen wurde der 1972 produzierte Horrorfilm The Flesh and Blood Show in den 80ern von VMP auf Video veröffentlicht. Wie viele Filme seinerzeit wurde auch dieser für die Auswertung in Deutschland geschnitten. Auch die TV-Ausstrahlungen auf den Öffentlich-Rechtlichen Sendern waren bisland immer nur zensiert.

Der neue Rechteinhaber e-m-s wird den Film nun zum ersten Mal in Deutschland in seiner ungeschnittenen Fassung auf DVD veröffentlichen. Am 22. Mai 2008 wird die Silberscheibe in den Kaufhäusern stehen. Dafür hat das Label The Flesh and Blood Show von der FSK prüfen lassen, welchen den Streifen ungekürzt mit einer FSK 16 freigegeben hat.

Als Specials hat die DVD den Originaltrailer, ein 8-seitiges Booklet und eine Bildergalerie im Gepäck.
fleshandbloodvg4.jpg

Bestelllink Amazon
 
Zurück