Get Smart

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
Filmversion der legendären Slapstick-Serie "Mini-Max", in der Steven Carell in der Titelrolle als inkompetenter Agent 86 gegen die Verbrecherorganisation KAOS antritt.

Inhalt
Maxwell Smart arbeitet bei dem amerikanischen Geheimdienst CONTROL als Analyst, der sich zu Höherem berufen fühlt. Als es dem Verbrechersyndikat KAOS gelingt, in das Hauptquartier von CONTROL einzudringen und die Namen aller Agenten aufzudecken, bleibt dem Chef keine andere Wahl, als Smart zu befördern und als Agent 86 ins Feld zu schicken. Allerdings nicht, wie von Smart erträumt, an der Seite von Superstar-Agent 23, sondern der hübschen und überaus kompetenten Agent 99. Ob das allerdings ausreichen wird, um die Weltzerstörungspläne von KAOS-Chef Siegfried zu verhindern, ist ungewiss.

Quelle: Blickpunkt:Film

Warner startet die Parodie am 17.Juli 2008.
Wahrscheinlich eine harmlose Sonntag Nachmittags - Komödie für die ganze Familie.Im Trailer "entdeckt" : Masi Oka aus Heroes
 
find den film ganz ok, nicht überragend aber man kann ihn sich anschauen, hat ein paar sehr lustige stellen:)
 
Zurück