Southland Tales

mrbauer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
von dem gibts tatsächlich noch keinen thread! :huh: habe gehört der soll sehr interessant/kompliziert sein. stammt vom donnie darko-regisseur.

http://img.ofdb.de/fassung/241/241684_f.jpg

habe jetzt gesehen dass der film im laden tatsächlich nur zusammen mit donnie darko im steel rauskam! SAUEREI! :motz::autsch:
 
Den habe ich mir gestern besorgt und angeschaut.
Um es kurz zu machen, der Film ist wirklich sehr speziell und dürfte selbst für "Donnie Darko" Fans eine echte Herausforderung sein.
Man muss schon sehr aufpassen, nicht aus der Handlung zu fliegen. :)
Aber als Test durchaus zu empfehlen (diese VÖ Politik mit DD habe ich auch nicht verstanden, bin auf die Verleihversion ausgewichen).

Gruß,
J.K.
 
Warte bis es den Film einzeln gibt oder er für unter 10 Euro mit DD gibt, hab nämlich DD schon in zwei Versionen und frag mich auch, was der Schmarrn eigentlich soll.
 
Zurück