Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
Da ich z.Zt. Einblicke in ( Vorbestell ) - Kataloge einer Videothek habe,kann ich ankündigen,dass Mr. Jones 4 Abenteuer ab Dezember pünktlich zum sicherlich klasse Weihnachtsgeschäft auf DVD zu haben sein wird.Ob es verschiedene Fassungen geben wird,Angaben zu Extras usw.gibt es zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nicht.

Wie mir der Videothekar sagt,kann es aber hier auch noch zu leichten Terminverschiebungen kommen;obwohl er nicht davon ausgeht eben wegen des Weihnachtsgeschäftes.

Aber die Fangemeinde / Community hier wird Euch auf dem Laufenden halten. ;)
 
Super. Man kann sicher stark davaon ausgehen das die DVD vor Weihnachten erhätlich sein wird.
Bin mal auf die eventuell verschiedenen DVD Versionen gespannt, wobei mir die einfachste DVD Version mit der längsten Fassung völlig ausreichen wird.
 
Wer weiß vielleicht kommt eine DVD Edition in Form eines Kristallschädels auf den Markt. ;)
 
Weihnachtsgeschäft wirds definitiv werden, da Paramount ja auch schon die Transformers unter dem Christbaum schickte. War noch immer nicht im Kino...mal sehen ob ich es noch schaffe.
 
Warte schon jetzt auf die VÖ, mal sehn ob ichs aushalte, bis er unter 10 Euro zu haben ist. Hab ihn letzte Woche im Kino gesehen und war hell auf begeistert. Und für alle die, die wieder mal nur am rumnölen sind wegen dem Ende: ALLE Indi-Teile hatten ein bescheuertes und nicht unbedingt realistisches Ende, also: Maul halten und den Blödsinn, den alle Teile gemeinsam haben, einfach nur genießen!! Der Film ist der Reihe absolut würdig, hoffentlich wirds die DVD auch!
 
Wird wohl doch nichts mit dem Weihnachtsgeschäft. bei amazon kann man schon vorbestellen, da steht als VÖ der 31.12.

http://www.amazon.de/Indiana-Jones-...ef=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1213538087&sr=8-3

:ugly: Liebe Maverick

Dir als Stammuser sollte doch bekannt sein dass Amazon gerne die Toptitel für den 31.12 listet wenn ihnen noch kein Verö. Datum vorliegt...dann listen die das einfach damits schon mal vorbestellt werden kann

Liebe Grüße

Stan :ugly:
 
das hat überhaupt nichts zu sagen, denn solche Termine gibt Amazon immer dann an, wenn es noch kein offizielles Datum gibt

Jepp, dachte früher auch immer das die jeweilige DVD dann am 31.12. herauskommt. Ist aber nicht so, in wenigen Wochen wird bei Amazon auch ein anderes Datum stehen.
 
Upps :o das ist glatt an mir vorbei gegangen
 
Die Kristallschädel Edition sieht schon scharf aus ;-). Bin auch am überlegen mir die zu kaufen, aber will eigentlich lieber die Quadro Edition mit allen 4 Teilen haben. Da ist auch einiges an Bonusmaterial noch mit dabei.

Der Veröffentlichungstermin wurde übrigens nun korrigiert. Wird der 24.10.08 sein.
 
Die Kristallschädel Edition sieht schon scharf aus ;-). Bin auch am überlegen mir die zu kaufen, aber will eigentlich lieber die Quadro Edition mit allen 4 Teilen haben. Da ist auch einiges an Bonusmaterial noch mit dabei.

Der Veröffentlichungstermin wurde übrigens nun korrigiert. Wird der 24.10.08 sein.

Ich finde auch beide Editionen ziemlich reizvoll. Am liebsten hätte ich die Box mit Kristallschädel :D Aber das Bonusmaterial spricht für mich eigentlich auch klar für die Box, von daher bye-bye Schädel :(
 
Hier die Versionen für den deutschen Markt. Veröffentlichung wird der 24. Oktober sein. Also weit vor dem Weihnachtsgeschäft:

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Format: Dolby, PAL, Surround Sound
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Bildseitenformat: 16:9
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Paramount Home Entertainment
DVD-Erscheinungstermin: 24. Oktober 2008
Produktionsjahr: 2008
Spieldauer: 117 Minuten


Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (Limitierte Edition mit Kristallschädel)


DVD Features:
  • Die Rückkehr einer Legende
  • Die Vorproduktion
  • Produktionstagebuch: Die Erschaffung des Kristallschädels
  • Make-up der Krieger
  • Die Kristallschädel
  • Seltene Ausstatungsgegenstände
  • Abenteuer Vorproduktion
  • Die Effekte von Indy
  • Das Team Indy
  • Previsualisierungssequenzen
  • Galerien
  • Trailer
  • Lego Indiana Jones: Das Original Abentuerspiel
Indiana Jones Quadrilogie (5 DVDs)


Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (2 Discs) [Blu-ray]




Wer am meisten Zusatzmaterial und alle Filme haben will ist mit folgender Kombination sicherlich am besten beraten:
Indiana Jones - Die komplette DVD Movie Collection (4 DVDs) + Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels - 2-Disc Special Edition

In der 5er Box ist dies nicht der Fall (weniger Bonusmaterial). Ich werde mir wohl diese Kombination holen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück