Der Tag, an dem die Erde stillstand

Der Tag an dem die Erde stillstand bzw. Der Tag An Dem Der FC Bayern stillstand

Hey Leute,

das habe ich gerade beim surfen entdeckt:-D Ich find die Idee echt geil- cooles Video.. Also schauts euch mal an UND: das gibts für alle möglichen Fußballvereine:-D

YouTube - Der Tag an dem der FC Bayern unterging - Der 1. FC Köln greift an!

Der Film wird bestimmt geil werden!
Der Trailer gefällt mir und die Effekte sind der Hammer- das auf einer großen Leinwand- einfach nur geil!

Scott Derrickson hat sich mal wieder richtig viel Mühe gegeben!!!
 
Auf mich hat der Film keinerlei Eindruck hinterlassen. Außerdem ist der für´n Remake zu übertrieben. Im Original gab es so weit ich weiß keine übertriebenen Effekte. Am Ende hat der doch der Menschheit gesagt, dass sie einpacken kann, wenn sie sich weiterhin so "benimmt" oder vertue ich mich da?

Ich geben jedenfalls einen dicken Sch*** auf den Film.
 
Habe heute den Film gesehen.
Trotz derber Kritiken :motz:fande ich den Film gut gemacht :huh:.
Einfach selber anschauen, wenn einen die Thematik interessiert.
 
hab mir den film gerade angeguckt und bin richtig enttäuscht.

+ geniale effekte
+ sehr gute schauspieler
+ teils sehr spannend

- schwaches ende
- kind nervt
- immer diese "unternimmt etwas, sonst geht die welt unter" moral- apostel
- potential verschenkt

vielen wird dieser film gefallen, mich hat er nicht überzeugen können
 
Obwohl ich bisher fast nix gutes von dem Film gehört hab,werd ich ihn mir wohl auch mal anschauen.
 
Ich hab den Film jetzt auch gesehen. Ich fand ihn jetzt nicht so toll. Währe die Menschheit drauf gegangen, fänd ich den Film besser...
 
Zurück