Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Krokofant

Gelöscht
Mitglied seit
19.07.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Im Dezember diesen Jahres startet der Film in den Kinos. Es ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Stephenie Meyer
.
Kurzbeschreibung:
Die 17-Jährige Isabella "Bella" Swan (Kristen Stewart) ist alles andere als begeistert, als sie zu ihrem Vater in das verschlafene Nest Forks ziehen muss. Doch ändert sich ihre Einstellung schlagartig, als sie den attraktiven wie geheimnisvollen Edward Cullen (Robert Pattinson) kennen- und lieben lernt.
Doch dieser ist ein Vampir und damit dem Blutdurst ebenso verfallen wie Bella dem adretten Jüngling. Die Geschichte einer verbotenen Liebe nimmt ihren Lauf...

Darsteller:
Kristen Stewart, Robert Pattinson, Justin Chon, Anna Kendrick, Rachelle Lefevre, Nikki Reed, Cam Cigandet, Michael Welch, Peter Facinelli, Elizabeth Reaser, Jackson Rathbone, Ashley Greene, Kellan Lutz, Christian Serratos

Twilight.jpg


Ich fand die ganze Geschichte so interessant, dass ich mir das Buch gleich mal bestellt habe. Freue mich schon auf Dezember :D
 
Zurück