Ist Brotherhood geschnitten?

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich wollte mir in nächster Zeit mal Brotherhood zulegen, und überall gelesen, das er einer der härtesten Kriegsfilme sei. Nun meine Frage: Ist die deutsche Version der Schere zum opfer gefallen, oder ist verschont geblieben?
 
Soweit ich weiß ist die deutsche DVD ungeschnitten, der Film zwar nicht ganz unbrutal, aber kein Vergleich zu Windtalkers oder Wir waren Helden.
 
Ok,danke.

Weißt du vlt. wo man denn dann noch billig herbekommt?:)
 
Soweit ich weiß ist die deutsche DVD ungeschnitten, der Film zwar nicht ganz unbrutal, aber kein Vergleich zu Windtalkers oder Wir waren Helden.
Wir waren Helden? Ist das nicht der Vietnam Kriegsfilm mit Mel Gibson? Also ich war absolut enttäuscht von dem Streifen. Der Film war stellenweise total unrealistisch. Aber sonderlich brutal war der IMO wirklich nicht...
 
Wir waren Helden? Ist das nicht der Vietnam Kriegsfilm mit Mel Gibson? Also ich war absolut enttäuscht von dem Streifen. Der Film war stellenweise total unrealistisch. Aber sonderlich brutal war der IMO wirklich nicht...

Das haben amerikanische produzierte Kriegsfilme nun mal an sich, unrealistisch zu sein. Guck die Soldat Ryan oder Band of Brothers an.
 
Wir waren Helden? Ist das nicht der Vietnam Kriegsfilm mit Mel Gibson? Also ich war absolut enttäuscht von dem Streifen. Der Film war stellenweise total unrealistisch. Aber sonderlich brutal war der IMO wirklich nicht...

Hängt davon ab welche Fassung du gesehen hast, die ab 18 ist doch recht blutig, aber du du hast recht, der Film ist total schlecht.
 
Zurück