Suche Film von Gérard Depardieu

Danjo

Benutzer
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Habe vor ca. 2 wochen einen film auf arte von Gérard Depardieu gesehen . er spielt glaub ich in den 70 jahren und und ist um die 25 jahre alt . im film geht es um zwei gauner die mit einem mädchen zusammen sind aber mit ihr im bett nicht zufrieden sind ;) sie suchen sich daher eine reife frau aus dem Frauengefängiss . sie schlafen später mit ihr und sie erschießt sich dann .

Wäre super wenn denn jemand kennt ( vielleicht auch mit link zum kaufen ^^ )

Wenn ihr noch mehr von der story wissen musst kann ich gern noch mehr schreiben .

Danke schon mal im voraus !
 
Danke

Vielen Dank ^^

Hätte nicht gedacht das das so schnell geht :hoch::D

Find den Film nähmlich einfach nur klasse und er hat auch einen ganz anderen witz als ´´neue´´ Filme ;)
 
ob es der gwünschte Film ist musst du mal nachschauen:

Die Ausgebufften (Französischer Originaltitel Les Valseuses, wörtlich „Die Walzertänzerinnen“, slang für „die Eier“ bzw. „die Hoden“[2]) ist eine Filmkomödie von Bertrand Blier aus dem Jahr 1974.
Handlung [Bearbeiten]
Die Taugenichtse Jean-Claude und Pierrot schlagen sich mit Diebstählen durchs Leben. Ihr Liebesleben kennt dabei keine Langeweile: sie führen eine offene Beziehung mit der "Friseuse" Marie-Ange, vergnügen sie sich mit der kleinen Urlauberin Jacqueline oder nuckeln im Zugabteil an der Brust einer jungen Mutter. Als sie einer älteren Frau, die gerade aus dem Gefängnis kommt, begegnen, ändert sich ihr Leben. Nach einem Dreier mit den Jungs erschießt sie sich. Nun suchen Jean-Claude und Pierrot den Sohn der Toten.

Kritiken

„Die Ausgebufften“ ist das erfolgreiche Regiedebüt von Bertrand Blier, Sohn von Bernard Blier. Die drastische Erotik-Satire über die rebellierende Jugend machte die seinerzeit noch relativ unbekannten Hauptdarsteller Gérard Depardieu, Patrick Dewaere und Miou-Miou über Nacht zu Stars. Isabelle Huppert spielt eine ihrer frühesten Rollen, und auch Altstar Jeanne Moreau hat ihren Auftritt. Blier führt hier den Zeitgeist der sexuellen Befreiung ad absurdum und zeichnet ein groteskes Bild der bürgerlichen Gesellschaft. Kein Wunder, dass das Katholische Medieninstitut bei so viel Freizügigkeit den Film in seinem „Internationalen Filmlexikon“ folgendermaßen charakterisiert: „Weder Parodie noch kritische Auseinandersetzung, sondern ein oberflächlich-modischer, kaum witziger Sexfilm aus Frankreich.“

Quelle Wikipedia
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück