Inglourious Basterds (Quentin Tarantino) mit Pitt, Schweiger, Kruger, Brühl

Ob der Film, wie Bolls Filme, auch mit Nazigold finanziert wird?;)

Mal sehen ob Quentin wieder was hinbekommt, Kill Bill Vol. 2 war ja nicht so der Burner.
 
ich fand kill bill 1&2 klasse. bin aber auch ein kung fu film freak:)
auf inglorious bastards freu ich richtig. tarantino+kriegsfilm= mit sicherheit lustig:D
 
Tarantino ist tot. Death Proof war sowas von schlecht. Resevoir Dogs und Pulp Fiction bleiben unerreicht.
 
@rambo:
death proof hatte natürlich nicht die klasse von pulp fiction oder reservoir dogs aber das sind auch kultfilme. man kann ja nicht erwarten, dass tarantino am laufenden band klassiker produziert. ich hab mich mit death proof bestens unterhalten gefühlt. besonder im double feature mit planet terror. das + ein paar kollegen und ein paar bierchen... warn lustiger abend:D
aber auch wenn man die schlecht findet, heißt das doch noch lange nicht, dass der neue film auch schlecht wird:huh:.
ist halt alles geschmacksache:)
find trotzdem das man mit dem verurteilen eines films warten könnte bis man ihn gesehen hat..oder bis man zumindest irgendwo ne review lesen konnte..oder wenigstens nen trailer sehen konnte. aber schon nach nem teaser zu urteilen ist echt verdammt hart:(
andererseits biste ja auch rambo..der ist halt hart:D:nice::hoch:
 
Planet Terror is kultig, hab den zwar auch net mehr ganz nüchtern gesehen aber er war glaub ich geil :D

Aber was Tarantino so raushaut gefällt mir garnicht mehr. Ich bin da nur so hart weil ich Tarantino immer vergöttert habe wegen seinen Filmen und dann son Schund sehen musste. Deswegen muss er jetzt damit leben das Rambo nicht mehr auf seiner Seite kämpf ;)
 
Der erste Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Till Schweiger ist auch dabei :p
 
Ich bin wirklich gespannt darauf, was dabei heraus kommt, wenn Quentin Tarantino einen 2.-Weltkrieg-Schinken rausbringt. Wird bestimmt lustig, aber bestimmt auch etwas brutaler.
(Zumindest brutaler als Winnie Puh :D)
 
Planet Terror is kultig, hab den zwar auch net mehr ganz nüchtern gesehen aber er war glaub ich geil :D

Aber was Tarantino so raushaut gefällt mir garnicht mehr. Ich bin da nur so hart weil ich Tarantino immer vergöttert habe wegen seinen Filmen und dann son Schund sehen musste. Deswegen muss er jetzt damit leben das Rambo nicht mehr auf seiner Seite kämpf ;)

Schund? OMG was hast du genommen? Erstmal war Kill Bill Vol. 2 genauso gut wie der erste. Die beiden Filme gehören einfach zusammen, und da gibts bestimmt keine Qualitätsunterschiede.
Und Death Proof war vllt keine Klassiker, aber hat ja auch gar nicht die Intention das zu sein. Es ist einfach nen Grindhouseschinken.

Und der Inglorious Bastards wird bestimmt richtig geil. Schon die Besetzung und das Thema. Das wird hundertprozentig nen klasse Film. "You haven't seen war 'til you saw it through the eyes of QT!"
 
Bisher fand ich alle filme von QT zumindest unterhaltsam. Pulp Fiction und Resevoir Dogs sind natürlich die spitze, wie wir uns wahrscheinlich alle einig sind :)

Für mich sieht der o.g. Teaser ziemlich nice aus! Das wird sicher ein geiler film :)
 
Geiler Trailer. "Inglourious Basterds" scheint das erste Puzzlestück zu einem geilen Kinosommer 2009 zu sein. Ich freu mich auf den neuen Tarantino.

Was sagt ihr zum (deutschen, zensierten) Movieposter?
 
Geiler Trailer. "Inglourious Basterds" scheint das erste Puzzlestück zu einem geilen Kinosommer 2009 zu sein. Ich freu mich auf den neuen Tarantino.

Was sagt ihr zum (deutschen, zensierten) Movieposter?

Das Poster sieht echt cool aus;) und der Trailer zum Film ist auch der Hammer !!
Man freu ich mich auf den August:D
 
Ich habe bei dem Trailer immer folgendes Bild im Kopf:

Der kleine Quentin sitzt zu Hause und guckt Indiana Jones 1 oder 3 und hüpft dabei auf seinem Sofa auf und ab.
Da knurrt Indy: "Nazis...ich hasse die Typen!" und verdrischt ein paar von denen wieder mal so richtig!

Und da hat's *pling* beim kleinen Quentin gemacht und er denkt sich: "Yeah, ich mache einen Film mit ein paar Indys und die gehen nach Frankreich und killen Nazis!" :D
 
Hab den Threadtitel mal geändert. Jetzt trägt er den 'korrekten' Namen.
 
Schwierig, denn da gibt es mehrere Versionen.
Wahrscheinlich, weil es einen alten Film mit Titel "Inglorious Bastards" gibt, an dem sich der Quentin wohl ordentlich bedient hat.
 
Schwierig, denn da gibt es mehrere Versionen.
Wahrscheinlich, weil es einen alten Film mit Titel "Inglorious Bastards" gibt, an dem sich der Quentin wohl ordentlich bedient hat.

Soweit ich weiß ist das nun der offizielle Titel weil man den anderen nicht nutzen durfte.
 
Der Drehbuchtitel ist Inglourious Basterds; Tarantino verwendete die Schreibweise, um sich von "http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Haufen_verwegener_HundeEin Haufen verwegener Hunde" (im Englischen Inglorious Bastards) zu distanzieren. Der Film diente Tarantino zur Inspiration, wurde von den Medien jedoch oft als Neuverfilmung bezeichnet.

steht bei wikipedia :)
 
Macht was her der Film. Und die Cast kann sich sehen lassen. Ich hoffe, Tarantino enttäuscht uns nicht (wieder)...
 
Zurück