Film und Spieletrailer

Der_Ich

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.02.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
halloo liebe leute, ich bin seit ewigen Zeiten auf der Suche nach einem GUTEN wirklich GUTEN Trailer in HD qualität, also mindestens 1900x1200 auflösung und mindestens 1080p, und nicht komprimiert, um mal meinen neuen Bildschirm zu Testen, hab bis jetzt nur Enttäuschende sachen gefunden die alle "HD" genannt wurden aber eigentlich genauso aussieht wie normale DvD qualität :( :(

ich hoffe mir kann da wer weiterhelfen :D

mfg
Bo
 
Wenn du eine PS3 hast, dann schau doch mal im Store nach. Willst doch deinen Fernseher testen, oder? Wegen den 1080p. Im PS-Store gibts auf jeden Fall Trailer in Full-HD-Quali.
 
nein nein meinen bildschirm für pc (der is größer als mein Fernseher ^^)
 
naja 24" ^^

ich will ja nur mal schauen ob "HD" wirklich so gut aussieht wies alle behaupten, bis jetzt nichts wirklich tolles gefunden, und wensn gut aussieht kauf ich mir ja n bluray/hd-DVD laufwerk, aber erstmal testen ...
 
naja 24" ^^

ich will ja nur mal schauen ob "HD" wirklich so gut aussieht wies alle behaupten, bis jetzt nichts wirklich tolles gefunden, und wensn gut aussieht kauf ich mir ja n bluray/hd-DVD laufwerk, aber erstmal testen ...

Sieht genial aus, habe zwar nur einen HD-Ready Fernsher, aber die erste Blu-Ray verschlug mir die Sprache :hoch: Wies auf nem PC-Monitor rüberkommt weiß ich aber nicht. 24 Zoll sind halt doch kein TV :ugly:
 
naja aber die qualität is auf meinem monitor einfach bombe, die trailer sehen nämlich alle ned sooo dolle aus, und geld für nen guten Fernseher um 2500€ hab ich ned :P, die 400 für den monitor waren schon genug xD

und der effekt is praktisch der gleiche ... wenn man 20cm vorm monitor sitzt :D

egal ich wart bsi sich ein freund ein HD-zeugs Laufwerk und so kauft :P
 
Wenn du eine PS3 hast, dann schau doch mal im Store nach. Willst doch deinen Fernseher testen, oder? Wegen den 1080p. Im PS-Store gibts auf jeden Fall Trailer in Full-HD-Quali.
Naja die Videos im Store sind aber nicht so dolle, da sieht man trotz angeblicher HD Quallität iwi Pixel.:confused:
 
Bei Spielen geh ich da am liebsten auf Gametrailers.com.
Da gibts eigentlich auch alles in HD.
 
Ich könnte mich irren, aber für mich sieht es danach aus, dass Gametrailers unter "HD" nur eine Auflösung von 720p anbietet.
So genau weiß ich das auch nicht.
Man hat bei den einzelnen Videos die Auswahl zwischen SD und HD,was genau die unter HD verstehen kann ich nicht sagen.
Auf jeden Fall sehen die HD Trailer meistens richtig Klasse aus.
 
Weil die meisten Spiele 720p haben, wird auch nur 720p angeboten (GameTrailers.com)
 
Aber eigentlich reichen mir auch immer die normalen Trailer und die Storybeschreibung um mir ein ungefähres Bild vom Film zu machen.
Ob ich dann die DVD oder die BD kaufe liegt dann an der Bewertung von Das Portal rund um Blu-ray Disc - Blu-ray Filme, Player, Rohlinge, Spiele, Software & News und an der Verpackung des Datenträgers.
Da ich Sammler bin,leg ich natürlich auch einen gewissen Wert auf Steelbooks und co.

Ebenfalls eine super Seite :hoch:
 
Zurück