Steelbooks

T

Turrican

Gast
welche Steelbooks habt ihr? und wie sieht es mit der aufbewahrung aus!
Ich hab folgende Steelbooks.
01-Ronin
02-Das Boot
03-Final Destination
04-Rob Zombies Halloween
05-Donnie Darko
06-Blind Horizon
07-Grasgeflüster
08-Nikita
09-Die Bourne Identität+Die Bourne Verschwörung
10-Leon der Profi
11-Ice Age2
12-Blade Trinity
13-King Kong
14-Poseidon
15-Minority Report
16-Band of Brothers
17-Terminator 2 Ultimate Edition von 2001
18-Babylon5 Ultimative Box
Das war es bei Mir,bin mal gespannt was ihr so habt:)
 
Ich habe ca. 70 Steelbooks. Machen mittlerweile über 10% der Sammlung aus. Aber ich werde jetzt nicht alle aufzählen ;-) Glaub es gab auch schonmal einen Thread dazu..

Meine DVD-Sammlung ist online unter DVD Output
Wenn man nach Steelbook sucht werden alle aufgelistet, sogar mit Bild ;-)
 
Ich habe 105 Steelbooks und habe sie alle im Klarsichtschuber drin.
[URL="http://electrorob.bluray-filme.com/[/URL]Blu-Ray Sammlung[/url]
 
Die Teile sind ja ziemlich teuer 7,99€ für 10 Stück ist schon happig.
Da ich da ziemlich viele brauchen würde bleib ich wohl doch lieber bei meiner Methode.:(
 
Ich habe 11 Steelbooks. Habe aber auch erst vor kurzem das Sammeln angefangen. Eine Aufzählung erspare ich mir hier mal. Sammle bisher nur Horrorstreifen jeglicher Art. Von Blair Witch Project bis Halloween. Mal sehen, ob ich das in Zukunft ausbauen werde, Ist ein ziemlich kostspieliges Hobby, wenn man nebenbei auch LE's von Games sammelt. :)
 
bin ein großer fan von steelbooks die sehen einfach klasse aus ^^
hier sind meine aber sind nich so viele wie bei euch wenn die normale dvd 5€ billiger is wie das leider oft der fall ist greif ich mir lieber den dvd-standard ;)

Constantine (2 DVDs)
The Day After Tomorrow (2 DVDs)
French Connection (2 DVDs)
Ice Age 2 - Jetzt taut's (2 DVDs)
Ronin (2 DVDs)
Terminator 2 - Tag der Abrechnung (3 DVDs, war die 15€ wert :hoch:)
Tränen der Sonne (1 DVD)
Der Mythos (3 DVDs)
Fast & Furious - 4 Film Set (4 DVDs)
 
Ich habe zwischen 80 - 90 Steelbooks. Es waren schon mal mehr, aber irgendwie ist da nichts mehr besonderes dran. Ich habe zwischen jedes Steel einen Bierdeckel gestellt, um Kratzer zu vermeiden. Bilder gibt es durch Klicken der Signatur.
 
Ich habe zwischen 80 - 90 Steelbooks. Es waren schon mal mehr, aber irgendwie ist da nichts mehr besonderes dran. Ich habe zwischen jedes Steel einen Bierdeckel gestellt, um Kratzer zu vermeiden. Bilder gibt es durch Klicken der Signatur.
Da kann ich nur sagen wow, was für eine Bude.:hoch:
Könnte man direkt neidisch werden.;)
Meine Wohnstube will ich auch dieses Jahr noch machen, dass wird langsam mal Zeit.
 
wow, das ist ja ein geiles hobby.. habe auch ein paar steelbooks, aber lange nicht so viele wie ihr alle :(
 
Lol
Ich mit meinen 2 Botched und Mucha Sangre Steelboks kann da nicht mithalten. Ihr seid ja Freaks hier ^^
 
Heute bei amazon.fr bestellt:

Minority Report - FR Steelbook
Kill Bill I - FR Steelbook
2012 - FR Steelbook
Kill Bill II - FR Steelbook
 
Zurück