Heroes DE

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Sieht erst mal schlecht aus... das käst mich vielleicht an... -.-

Sehr geehrter Herr XYZ,

eine Veröffentlichung der ersten Staffel von „Heroes“ auf Blu-ray Disc ist zurzeit nicht geplant.

Alle aktuellen Erscheinungen von Filmen auf DVD und Blu-ray Disc von Universal Pictures Germany können Sie etwa einen Monat im Voraus auf unserer Homepage unter "Demnächst" oder "Neuheiten" finden (siehe auch FAQs). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine noch nicht feststehende Termine kommunizieren und es uns zeitlich nicht möglich ist, individuelle Terminanfragen zu beantworten. Sie haben aber die Möglichkeit, sich auf www.universal-pictures.de für unseren Newsletter registrieren zu lassen - wir halten Sie dann mit Infos & News gerne per Mail auf dem Laufenden.

Mit freundlichem Gruß,

Ihr Universal Pictures Team
 
Ich schau mittlerweile nur noch auf meinem Pc, sieht alles genau so gut aus, nur das der Fernseher natürlich größer ist, aber Serien immer am Pc und in HD, dann geht mir das ganze Blu-Ray gedöns am Ar*** vorbei. Filme gibts dann eh immer auf Blu-Ray
 
Vielen Dank für die Information...
Bringt mich zwar nicht wirklich weiter, aber immerhin ^^

Wenn du ne Möglichkeit hast, wie ich an Heroes HD DE komme wäre ich dir allerdings sehr dankbar ;-)
Blu-Ray oder Vid, vollkommen wurscht... wenns das als Vid gibt, dann ist deine Info Gold wert ;-)

Bidde unbedingt antworten :-)
 
Zurück