Jeff Dunham DVDs/Blu-Rays - Deutsch?

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Hallo zusammen,

zuerst einmal: Ich find den Kerl einfach Spitze! :-)
Den hat doch sicher jeder schon mal gesehen, oder? ^^
I KIIIILL you!

Zur eigentlichen Frage:
Mal abgesehen davon, dass da HD nicht soooo ne große Rolle spielt...
Kann mir jemand sagen, ob diese BluRays deutsche Untertitel besitzen?
Amazon.com: Jeff Dunham: Three-Disc Collection (Arguing with Myself, Spark of Insanity, Very Special Christmas Special) - Amazon.com Exclusive [Blu-ray]: Movies & TV
Ich war schon auf der beschissenen Webseite von Image Entertainment, aber d asteht auch nichts...
Wenn niemand weiß wie man das fix herausbekommt muss ich morgen mal echt suchen, das interessiert mich wahnsinnig ^^

Schönen Abend oder besser gute Nacht, ich geb die Suche vorerst auf *g*
day
 
Hallo zusammen,

zuerst einmal: Ich find den Kerl einfach Spitze! :-)
Den hat doch sicher jeder schon mal gesehen, oder? ^^
I KIIIILL you!

Zur eigentlichen Frage:
Mal abgesehen davon, dass da HD nicht soooo ne große Rolle spielt...
Kann mir jemand sagen, ob diese BluRays deutsche Untertitel besitzen?
Amazon.com: Jeff Dunham: Three-Disc Collection (Arguing with Myself, Spark of Insanity, Very Special Christmas Special) - Amazon.com Exclusive [Blu-ray]: Movies & TV
Ich war schon auf der beschissenen Webseite von Image Entertainment, aber d asteht auch nichts...
Wenn niemand weiß wie man das fix herausbekommt muss ich morgen mal echt suchen, das interessiert mich wahnsinnig ^^

Schönen Abend oder besser gute Nacht, ich geb die Suche vorerst auf *g*
day
Hab gerade diverse Seiten besucht,aber überall steht nur "TBA"- also wird noch bekannt gegeben,als hinweiß auf die Untertitel da.
Frag am besten mal Forti ob er genaueres weis ,wenn ders nicht weis,weis es niemand.
 
Danke schon mal für deine Antwort und deine Mühe! :hoch:

Na dann tu ich das mal tun ^^
Himmel, äh... Forti hülf ^^
 
Image ist für gewöhnlich ein reiner US-Anbieter. Mir wäre spontan kein Titel von denen mit deutschen Untertiteln bekannt.
 
Danke für die Info, du kennst dich anscheinend in der Landschaft blind aus ^^

Merci! :hoch:
 
Jeff Dunham

Find ich ja super das es den auf DVD gibt! Ich lieb Achmed und den Typen! Selten so gelacht ;-)

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück