The Legend of Chun-Li

Qu!ks!lver

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.02.2009
Beiträge
313
Reaktionspunkte
2
Website
www.nsiders.de
Pünktlich zum nahenden Street Fighter 4 Release erscheinen auch weitere News rund um den neuen Street Fighter Film. In Street Fighter: The Legend of Chun-Li dreht sich alles um die namensgebende Strassen-Kämpferin (gespielt von Kristn Kreuk). Da die Filmemacher nicht von der hübschen Smallville-Darstellerin ablenken wollten, tauchen Ryo, Ken, Guile und Co. im Film garnicht erst auf. Als Regisseur zeigt Andrezj Bartkowiak (Doom-Der Film), daß es nicht nur Uwe Boll drauf hat ansprechende Filme zu kreieren:rolleyes:.

Ein Deutschland-Release ist noch nicht bekannt ist aber in Anbetracht der Tatsache, daß kein namhafter Street Fighter Kandidat mitwirkt, nicht so schlimm.

hier gibts einen kleinen Einblick in den Film.

http://antigravidade.files.wordpress.com/2008/10/kristin_kreukchun-listreetfighter.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is schon ein scharfes Stück, allerdings hat das mit Street Fighter optisch ja mal gar nichts zu tun ^^

Wobei das sicher nicht das Film-Outfit ist ;-P

PS: Immerhin muss man die dicken Oberschenkel nicht ertragen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is schon ein scharfes Stück, allerdings hat das mit Street Fighter optisch ja mal gar nichts zu tun ^^

Wobei das sicher nicht das Film-Outfit ist ;-P

PS: Immerhin muss man die dicken Oberschenkel nicht ertragen ^^

hehe, das stimmt allerdings, wobei es eigentlich schade ist das keine weiter charaktere auftauchen aber trotzdem bin ich mal gespannt wie er ist, ich fand ja den 1ten film ja schon genial :D der war so schlecht das er wieder gut war:ugly: besonders von bison und blanka war ich angetan, aber auch van damme hat ja ein schauspielerisches vermögen an den tag gelegt und die story erst, einfach zum schiessen :D:D:D
 

Similar threads

Zurück