Blu-ray - Ja oder Nein?

Goomba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2009
Beiträge
316
Reaktionspunkte
0
ich bin ein großer Filme Freak !

Da wollte ich fragen ob ihr mir empfehlt, nen Blu-ray Spieler zu kaufen !!??
:confused:

Wenn ihr einen habt, was haltet ihr von ihm ???

Gruß
 
Hab ne PS3, da is ja einer drin und bin von der Qualität immer wieder überwältigt. Ich hol mir keine DVD mehr ^^ Aber obs einem den Preis wert is muss man selber wissen.
 
Mit einem Full HD Fernseher und entsprechender Qualität der BR sieht man wie "schlecht" die Qualität von DVDs ist.Wer behauptet es gibt nur marginale Unterschiede zur DVD und rechtfertigt keinen BluRay Kauf hat eindeutig Probleme mit den Augen.
 
Hab ne PS3, da is ja einer drin und bin von der Qualität immer wieder überwältigt. Ich hol mir keine DVD mehr ^^ Aber obs einem den Preis wert is muss man selber wissen.

Jaaaaa... Aber ne PS3 is sehr teuer !

n Geldscheißer hab ich nett !

XD
 
Kriegste halt noch ne hervorragende Spielekonsole mit bei ;-)
Der Stromverbrauch beim Filme schauen ist höher, nicht dass das aufs Jahr gesehen viel ausmachen würde...

Dafür lädt die PS3 Filme am schnellsten und hat nen hervorragenden Update-Service über die Firmware-Updates.
 
Jaaaaa... Aber ne PS3 is sehr teuer !

Aber nicht so teuer wie ein guter Bluray Player, und der kann dann auch nur eine Sache, nämlich Blurays abspielen...
Da kriegste bei der PS3 definitiv mehr für dein Geld....IMO

Spreche ebenfalls aus Erfahrung...;)
 
Sony BDP-S350

Den "BDP-S350" von Sony gibt es schon um die 200€ und hat in vielen Tests sehr gut abgeschnitten. Die Zeiten in der die PS3 der günstigste BluRay Player war sind vorbei.
 
Sagt keiner was dagegen ;-)

(hoffe ich zumindest mal ^^)
 
Das Thema könnte in Form einer Umfrage interessant sein.
Ich empfehle dir ganz klar, wenn du auf Filme stehst, einen Blu-Ray-Player bzw. die PS3. Denn Blu-Rays sehen einfach göttlich aus auf den richtigen Fernsehern. Ich selbst hab die PS3 und kann dir darum nur die Konsole als Player empfehlen. Dafür lohnt es sich aber. :hoch:
 
Welche Preisklasse gibt es eigentlich bei Blu-Ray ???

Gibts relativ billige aber immenoch gute ???

:confused:
 
Teilweise gibts billige gute.

Zum Thema: JAIN!

zum anderen brauch man nen guten HDTV, um die Qualität der BD (die ja nicht billig ist z.Z) gut aussnutzen zu können, zum anderen brauch man auch informationen darüber, wie das bild des film was man kaufen will denn so hergibt auf dieser BD. Da gibts leider echte unterschiede, und teeilweise auch gravvierende die den Kauf von der DVD-Version rechtfertigen würden.

Also,solange da kein Qualitäts Standart kommt und Die TVs die den unterschied klar deutlich erkannen lassen billiger werden, bleibt meine Ansicht JAIN
 
also ich bin beis jetzt noch nicht so richtig auf den nluray-zug aufgesprungen. die qualität überzeugt mich noch nicht. da bringt auch der hdtv nicht viel. außerdem sind die preislich im gegensatz zu den dvds viel zu teuer. da kann ichj azum teil 3dvds kaufen zum preis von 1 BD
 
Ich möchte auf BluRay nicht mehr verzichten, das Bild auf meinem 46" Plasma ist wirklich super. Preislich liegen neue DVDs (Collector´s Edition etc.) und BluRays nicht großartig auseinander, so dass ich automatisch schon die BluRay greife :)
 
...Und wer sie bei Ebay gebraucht kauft, zahlt genauso viel wie für eine DVD...oder leihen.

Blu-Rays haben schon was. Wenn ich mir Filme ausleihe, dann auch nur noch Blu-Rays. Wirklich gut, was die PS3 in diesem Bereich hergibt :rolleyes:
 
bin immer noch bei dvds. das problem bei blue rays ist, dass ich sie nirgendwohin mitnehmen kann, z.b. zu nem gemütlichen dvd abend. meine kollegen haben alle keine ps3 und keinen bd player. :(
 
Bei sowas: PS3 abstöpseln, mitnehmen und fertig ^^

Mach ich auch nicht wahnsinnig gern, aber wenns mal nicht bei dir sein soll und es unbedingt die BD sein muss, dann geht das au mal...

Ich kauf mit Sicherheit keine DVDs mehr, sonst hab ich das alte Zeug hier rumliegen... und nochmal kaufe ich mir Filme mit Sicherheit nicht ^^
 
Zurück