1. #1
    Avatar von Horrible
    Mitglied seit
    03.01.2009
    Ort
    Zuhause
    Alter
    31
    Beiträge
    52

    Standard Der Vorleser

    Ich wa gestern Abend in der Filmpremiere zu DER VORLESER... der Film erscheint am 6.3.09 in der Deutschen Kinos naja der Film an sich ging ja manchmal bischen öde...

    OK was ich dazu sagen muss ich habe ungefähr 45 min. im Kino gepennt und zwar die letzten naja ich geh den so aus dem Kino voll der pennfalte im gesicht augen knallrot und da kommt doch gerade zu mir nen TV team und fragt mich wie wa der FILM ICH: ja wa gut ab und zu bischen zum einschlafen ER: Sieht man

    Naja wa in Bargteheide nähe Hamburg.. weil der eine Schauspieler daher kommt DAVID KROSS


    Haunse
    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage. Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!


  2. #2
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Den Film werde ich mir mit Sicherheit nicht ansehen. Ich habe das Buch gelesen und fand es schon ziemlich mies, sowie dieses irgendwie ins Buch gezwungene Schuldfrage im hinteren Teil....nee, muss nicht sein.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von Horrible
    Mitglied seit
    03.01.2009
    Ort
    Zuhause
    Alter
    31
    Beiträge
    52

    Standard

    jaa da habe ich schon geschlafen sry:-D
    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage. Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!


  4. #4
    Avatar von Dr Jempi
    Mitglied seit
    25.03.2009
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    30
    Beiträge
    26

    Standard

    Ich glaube es wird keinen langweiligeren Film dieses Jahr geben,dass zu toppen ist kaum möglich
    http://gamers2society.de/index.php
    Schaut vorbei,fühlt euch wohl und bleibt ^^

  5. #5
    Gelöscht

    Mitglied seit
    24.04.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    Ich gehe davon aus, dass ich mir nachher sagen werde: Mal wieder ein Buch, dass nicht hätte verfilmt werden dürfen.
    Ich fand den Roman sehr klasse und finde die Thematik sehr gut umgesetzt gehe aber davon aus, dass der Film dem Buch nicht gerecht werden kann. Wie meistens *head bangs on desk*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •