Der Vorleser

Horrible

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.01.2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ich wa gestern Abend in der Filmpremiere zu DER VORLESER... der Film erscheint am 6.3.09 in der Deutschen Kinos naja der Film an sich ging ja manchmal bischen öde...

OK was ich dazu sagen muss ich habe ungefähr 45 min. im Kino gepennt und zwar die letzten naja ich geh den so aus dem Kino voll der pennfalte im gesicht augen knallrot und da kommt doch gerade zu mir nen TV team :D und fragt mich wie wa der FILM ICH: ja wa gut ab und zu bischen zum einschlafen ER: Sieht man :D

Naja wa in Bargteheide nähe Hamburg.. weil der eine Schauspieler daher kommt DAVID KROSS


Haunse ;)
 
Den Film werde ich mir mit Sicherheit nicht ansehen. Ich habe das Buch gelesen und fand es schon ziemlich mies, sowie dieses irgendwie ins Buch gezwungene Schuldfrage im hinteren Teil....nee, muss nicht sein.
 
Ich gehe davon aus, dass ich mir nachher sagen werde: Mal wieder ein Buch, dass nicht hätte verfilmt werden dürfen.
Ich fand den Roman sehr klasse und finde die Thematik sehr gut umgesetzt gehe aber davon aus, dass der Film dem Buch nicht gerecht werden kann. Wie meistens *head bangs on desk*
 
Zurück