Crank 2 - High Voltage

Eddie HD

Moderator
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
5.752
Reaktionspunkte
244
Website
www.cynamite.de
Noch kein Thread zu dem abgedrehten Film? Here we go...

Nachem der erste Trailer bereits vor einiger Zeit durch's Internet schwirrte, gibt's nun auch den deutschen Gegenpart dazu, findet ihr hier: Kino-Trailer

Mitte April startet der Film in den deutschen Kinos und liefert die Fortsetzung zum Action-Kracher 2006.

Der Film, wird dem Trailer nach zu urteilen, seinen Namen wieder gerecht.

Was meint ihr? Sinnlose Fortsetzung oder doch ein Überraschunghit?
 
das wird auf jeden fall wieder ein knaller. der erste film ist schon richtig geil und auch der trailer zum zweiten macht lust auf mehr.
für mich eindeutig ein film mit hit-potential
 
Wäre super, wenn der ab 16 wäre. doch nach diesen Trailern zu urteilen, wird das ein Film ab 18, schade :D!
 
Der Film startet ohne mich in die Kinos.
Ich geb garantiert keine 8€ für einen billigen abklatsch vom ersten und sehr geilen Teil aus.
Und überhaupt müsste der Typ nach seinem Absturz Tod sein, nee nee auf sowas hab ich keinen Bock.:runter:
 
Der Film startet ohne mich in die Kinos.
Ich geb garantiert keine 8€ für einen billigen abklatsch vom ersten und sehr geilen Teil aus.
Und überhaupt müsste der Typ nach seinem Absturz Tod sein, nee nee auf sowas hab ich keinen Bock.:runter:
Klar müsste der Tot sein! Aber das Crank nicht ganz den normalen Filmregeln entspricht, hat der erste Teil ja schon gezeigt. Ins Kino renn ich wegen dem Film aber auch nicht.
Der Trailer sieht schonmal sehr witzig aus!
 
Der Trailer sieht schonmal sehr witzig aus!
Der Trailer erinnert mich auch an einen Film, welcher war das noch gleich?? Hmmmm...
Ich habs, an Crank Teil 1.

Die Story ist doch 1 zu 1 übernommen worden, die haben sich nichteinmal die Mühe gemacht daran was zu ändern, auf sowas hab ich keinen Bock.

Wollen wir wetten das es auch nen 3,4,5 Teil geben wird?
Die haben dann alle die selbe Story nur das was er zum überleben braucht ändert sich immer.
Bei Teil 3 muss er ständig Kaffee saufen, bei Teil 4 braucht er Alkohol und bei Teil 5 ist er dauergeil und muss ständig mit ner Tussi ins Bett.:runter:
Nee danke ohne mich.:ugly:
 
Ich finds super!!! Leichte Unterhaltung :)

Teil 2 baut nunmal auf Teil 1 auf, also wieso sollten die das Konzept total über den haufen werfen??? Sicher... was wirklich neues wird es nicht, aber ich werd ihn auch im Kino anschauen!!
 
Ich finds super!!! Leichte Unterhaltung :)

Teil 2 baut nunmal auf Teil 1 auf, also wieso sollten die das Konzept total über den haufen werfen??? Sicher... was wirklich neues wird es nicht, aber ich werd ihn auch im Kino anschauen!!
Der baut nicht auf Teil 1 auf sondern ist einfach nur eine Kopie, mehr nich.
 
Werde mir den Film auf jeden Fall anschauen. Aber Kratos hat aus meiner Sicht recht. Noch mehr Fortsetzungen würden keinen Sinn machen da es einfach immer die gleiche Story bleibt.
 
Ich teile meine ansicht mit Kratos, Ich bleib bei Teil 1. Statt Epinephrin oder selbst erzeugtes Adrenalin, setzt es jetzt halt auf Spannung, statt des Giftes bekommt er jetzt ein Künstliches Herz, und die hatz geht weiter, am ende stirbt er wieder... Überleben wär ja auch irgendwie dämlich :ugly:
 
Ich teile meine ansicht mit Kratos, Ich bleib bei Teil 1. Statt Epinephrin oder selbst erzeugtes Adrenalin, setzt es jetzt halt auf Spannung, statt des Giftes bekommt er jetzt ein Künstliches Herz, und die hatz geht weiter, am ende stirbt er wieder... Überleben wär ja auch irgendwie dämlich :ugly:

Naja da hast du schon recht, aber ich find den Film (Teil 1) auch nicht gut weil der realistisch ist, sondern weil seine Aktionen sehr unterhaltsam sind... Ob das bei teil 2 auch so wird werde ich dann sehen. Jedenfalls schaue ich den film nicht mit der Erwartung einen realistischen film zu sehen :) Unterhaltsam wirds sicher...
 
Der Trailer erinnert mich auch an einen Film, welcher war das noch gleich?? Hmmmm...
Ich habs, an Crank Teil 1.

Die Story ist doch 1 zu 1 übernommen worden, die haben sich nichteinmal die Mühe gemacht daran was zu ändern, auf sowas hab ich keinen Bock.

Wollen wir wetten das es auch nen 3,4,5 Teil geben wird?
Die haben dann alle die selbe Story nur das was er zum überleben braucht ändert sich immer.
Bei Teil 3 muss er ständig Kaffee saufen, bei Teil 4 braucht er Alkohol und bei Teil 5 ist er dauergeil und muss ständig mit ner Tussi ins Bett.:runter:
Nee danke ohne mich.:ugly:
wenn dir der film nich passt dann verpiss dich doch, ich find ihn megageil! is scheiß egal ob kopie vom 1. teil oder nich ...
 
Ich fand den 1. wirklich gut. Werde mir den zweiten sicherlich auch ansehen. Der scheint ja noch durchgedrehter zu sein als der erste.
 
wenn dir der film nich passt dann verpiss dich doch, ich find ihn megageil! is scheiß egal ob kopie vom 1. teil oder nich ...
in einem forum werden meinungen ausgetauscht. wenn du das nicht verträgst geh doch:)

ich freu mich auf den film. wird hoffentlich genau so krank(:D) wie der vorgänger. einfach nur sinnloser spaß. das wird sicher ein spaß mit ein paar kollegen und nem bierchen:)
 
Habe ihn vorhin gesehen, knüpft direkt an den Vorgänger an. Die ersten Sekunden des zweiten Teils, sind somit die letzten den Vorgängers.

Was soll ich sagen? Mir hat er gefallen. Der berühmte "Klingelton" war natürlich Pflicht, allerdings wurde er stark reduziert, so oft wie im ersten Teil kommt er nicht mehr zum Einsatz. Ebenso die wilden und teils verwischten Kamerafahrten, die den Erstling ausmachten, sind nicht mehr so aufgetragen. Ist allerdings kein Kritikpunkt, mir hat es besser gefallen. Und High Voltage passt zu dem Film, wie die Faust auf's Auge. Teils unrealistisch, abgefahren - einfach wieder "krank".

Der Film ist übrigens zurecht ab 18 freigegeben. Mit Sex und Gewalt wurde nicht gespart, nichts für Kinderaugen.

Sicher?
Ob es gut ist, darüber lässt sich streiten - jedenfalls überlebt er auch den zweiten Teil, ein Nachfolger ist somit möglich.

Fazit: Klasse Fortsetzung zu einem der abgefahrensten Filme der letzten Jahre. Tipp: Bleibt beim Abspann sitzen, es lohnt sich! ;)

10/10
 
wenn dir der film nich passt dann verpiss dich doch, ich find ihn megageil! is scheiß egal ob kopie vom 1. teil oder nich ...
Du hast wohl das Prinzip eines Forums nicht richtig verstanden. Hier wird diskutiert und andere Meinungen sind grundsätzlich zu akzeptieren.
 
Zurück