Seite 2 von 2 12

Standard

Ich fand den 1. wirklich gut. Werde mir den zweiten sicherlich auch ansehen. Der scheint ja noch durchgedrehter zu sein als der erste.

Paulchenprost
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Cheater92 Beitrag anzeigen
    wenn dir der film nich passt dann verpiss dich doch, ich find ihn megageil! is scheiß egal ob kopie vom 1. teil oder nich ...
    in einem forum werden meinungen ausgetauscht. wenn du das nicht verträgst geh doch

ich freu mich auf den film. wird hoffentlich genau so krank() wie der vorgänger. einfach nur sinnloser spaß. das wird sicher ein spaß mit ein paar kollegen und nem bierchen

Moderator
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    3

Standard

Habe ihn vorhin gesehen, knüpft direkt an den Vorgänger an. Die ersten Sekunden des zweiten Teils, sind somit die letzten den Vorgängers.

Was soll ich sagen? Mir hat er gefallen. Der berühmte "Klingelton" war natürlich Pflicht, allerdings wurde er stark reduziert, so oft wie im ersten Teil kommt er nicht mehr zum Einsatz. Ebenso die wilden und teils verwischten Kamerafahrten, die den Erstling ausmachten, sind nicht mehr so aufgetragen. Ist allerdings kein Kritikpunkt, mir hat es besser gefallen. Und High Voltage passt zu dem Film, wie die Faust auf's Auge. Teils unrealistisch, abgefahren - einfach wieder "krank".

Der Film ist übrigens zurecht ab 18 freigegeben. Mit Sex und Gewalt wurde nicht gespart, nichts für Kinderaugen.

Spoiler:

Fazit: Klasse Fortsetzung zu einem der abgefahrensten Filme der letzten Jahre. Tipp: Bleibt beim Abspann sitzen, es lohnt sich! ;)

10/10

omnium campanarum regina

Moderator

Standard

Zitat Zitat von Cheater92 Beitrag anzeigen
    wenn dir der film nich passt dann verpiss dich doch, ich find ihn megageil! is scheiß egal ob kopie vom 1. teil oder nich ...
    Du hast wohl das Prinzip eines Forums nicht richtig verstanden. Hier wird diskutiert und andere Meinungen sind grundsätzlich zu akzeptieren.

Moderator
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Ich hab aber noch paar Fragen zur Story, und zwar:
    Spoiler:
    Spoiler:

omnium campanarum regina

Standard

ich gucke mir den Film grade im Kino an xD

Blog-Einträge
    4

Standard

Ich wird mir den Film auch noch auf jeden Fall ansehen.Der Erste war ja voll der Hammer, wenn auch nen bisschen kurz.

Standard

War grad im Kino , Mega geiler nachfolger . für manche zurecht zukrass (
    Spoiler:
    ) aber für meinen geschmack genau richtig , so muss ein action film sein ! 90 minuten dauerfeuer , und ne kopie vom ersten teil ist es keines falls , wie der name sagt ist es crank und dass merkt man mit neuen krasseren ideen und 10mal abgefahrener als der erstling ! geile scheiße echt !

10 / 10

Standard

Habe ihn mir auch gestern angeschaut!
    Einfach hinsetzen, Hirn abschalten und schauen. 10/10

Mfg DonLukas

Blog-Einträge
    5

Reden Crank2

Oh mein Gott. War der mal wieder Crank. Hätte mir zwar etwas mehr Intelligenz in dem Film gewünscht, aber man geht ja ins Kino, um unterhalten zu werden. Und das tut der Film auf ganz hohem Niveau. Crank eben. Titten, Flüche, Geballer, Gewalt und eine total verrückte Story.
    Natürlich nicht für jeden was, da es wirklich noch um eine Spur härter wird als im ersten Teil.
    Aber naja...
    Spoiler:
    Kommt ein Skelett zum Arzt...

Spoiler:

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    27

Standard

Ich war auch angenehm überrascht.. bis auf die Szene mit den 2 Riesen.. fand ich den Film echt supi n Tick besser als Teil1

Standard

Jupp, super Film. Ein bisschen sehr wirsch und "crank", aber knüpfte gut an Teil 1 an und war wirklich noch etwas kranker. Definitiv ne astreine Fortsetzung.