Seite 2 von 2 12
  1. #16
    Avatar von ghost24
    Mitglied seit
    29.03.2009
    Beiträge
    98

    Standard

    Ich fand den 1. wirklich gut. Werde mir den zweiten sicherlich auch ansehen. Der scheint ja noch durchgedrehter zu sein als der erste.

  2. #17

  3. #18
    Paulchenprost
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cheater92 Beitrag anzeigen
    wenn dir der film nich passt dann verpiss dich doch, ich find ihn megageil! is scheiß egal ob kopie vom 1. teil oder nich ...
    in einem forum werden meinungen ausgetauscht. wenn du das nicht verträgst geh doch

    ich freu mich auf den film. wird hoffentlich genau so krank() wie der vorgänger. einfach nur sinnloser spaß. das wird sicher ein spaß mit ein paar kollegen und nem bierchen

  4. #19
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Habe ihn vorhin gesehen, knüpft direkt an den Vorgänger an. Die ersten Sekunden des zweiten Teils, sind somit die letzten den Vorgängers.

    Was soll ich sagen? Mir hat er gefallen. Der berühmte "Klingelton" war natürlich Pflicht, allerdings wurde er stark reduziert, so oft wie im ersten Teil kommt er nicht mehr zum Einsatz. Ebenso die wilden und teils verwischten Kamerafahrten, die den Erstling ausmachten, sind nicht mehr so aufgetragen. Ist allerdings kein Kritikpunkt, mir hat es besser gefallen. Und High Voltage passt zu dem Film, wie die Faust auf's Auge. Teils unrealistisch, abgefahren - einfach wieder "krank".

    Der Film ist übrigens zurecht ab 18 freigegeben. Mit Sex und Gewalt wurde nicht gespart, nichts für Kinderaugen.

    Spoiler:


    Fazit: Klasse Fortsetzung zu einem der abgefahrensten Filme der letzten Jahre. Tipp: Bleibt beim Abspann sitzen, es lohnt sich! ;)

    10/10

    omnium campanarum regina


  5. #20
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Zitat Zitat von Cheater92 Beitrag anzeigen
    wenn dir der film nich passt dann verpiss dich doch, ich find ihn megageil! is scheiß egal ob kopie vom 1. teil oder nich ...
    Du hast wohl das Prinzip eines Forums nicht richtig verstanden. Hier wird diskutiert und andere Meinungen sind grundsätzlich zu akzeptieren.

  6. #21
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Ich hab aber noch paar Fragen zur Story, und zwar:
    Spoiler:
    Spoiler:

    omnium campanarum regina


  7. #22
    Avatar von Raikoon2912
    Mitglied seit
    17.01.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    ich gucke mir den Film grade im Kino an xD

  8. #23
    Avatar von derdon86
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Alter
    34
    Beiträge
    417
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich wird mir den Film auch noch auf jeden Fall ansehen.Der Erste war ja voll der Hammer, wenn auch nen bisschen kurz.

  9. #24
    Avatar von RiKuNo1
    Mitglied seit
    11.11.2006
    Ort
    Midgar
    Alter
    31
    Beiträge
    442

    Standard

    War grad im Kino , Mega geiler nachfolger . für manche zurecht zukrass (
    Spoiler:
    ) aber für meinen geschmack genau richtig , so muss ein action film sein ! 90 minuten dauerfeuer , und ne kopie vom ersten teil ist es keines falls , wie der name sagt ist es crank und dass merkt man mit neuen krasseren ideen und 10mal abgefahrener als der erstling ! geile scheiße echt !

    10 / 10

  10. #25
    Avatar von DonLukas
    Mitglied seit
    21.04.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    Habe ihn mir auch gestern angeschaut!
    Einfach hinsetzen, Hirn abschalten und schauen. 10/10



    Mfg DonLukas

  11. #26
    Avatar von BasicHero
    Mitglied seit
    30.11.2008
    Ort
    Meinerzhagen, NRW
    Beiträge
    271
    Blog-Einträge
    5

    Reden Crank2

    Oh mein Gott. War der mal wieder Crank. Hätte mir zwar etwas mehr Intelligenz in dem Film gewünscht, aber man geht ja ins Kino, um unterhalten zu werden. Und das tut der Film auf ganz hohem Niveau. Crank eben. Titten, Flüche, Geballer, Gewalt und eine total verrückte Story.
    Natürlich nicht für jeden was, da es wirklich noch um eine Spur härter wird als im ersten Teil.
    Aber naja...
    Spoiler:
    Kommt ein Skelett zum Arzt...

    Spoiler:

  12. #27
    Beta-Tester
    Avatar von krieger
    Mitglied seit
    30.11.2006
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    790
    Blog-Einträge
    27

    Standard

    Ich war auch angenehm überrascht.. bis auf die Szene mit den 2 Riesen.. fand ich den Film echt supi n Tick besser als Teil1

  13. #28
    Avatar von Neotoxinferkel
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Jupp, super Film. Ein bisschen sehr wirsch und "crank", aber knüpfte gut an Teil 1 an und war wirklich noch etwas kranker. Definitiv ne astreine Fortsetzung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •