[Suche] mir unbekannten Film

Airblade85

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
246
Reaktionspunkte
0
Tagchen erstmal!!

Also ich habe schon vor sehr sehr langer auf Pro7 mal einen Film gesehen der echt gut gemacht war, leider konnte ich den nie zu Ende schauen weil wärend der Film lief bei uns der Strom ausviel :-(. Seit dem suche ich den schon ewig und hoffe das vielleicht hier mir jemand helfen kann überhaupt den Filmtitel heraus zu finden :-). Ok da es schon lange her ist wo ich den gesehen habe (über 1 Jahr) weiss ich natürlich nicht mehr genau den Storyverlauf (kann also etwas abweichen b.z.w geändert sein). Also worum gings in dem Film??
Fogendes:

Die Story spielt in der nahen Zukunft, durch ein künstlichen Virus wurde die ganze männliche Rasse ausgelöscht (glaub jedenfalls das es so war) und auf der Welt gab es nur noch Frauen.
Diese konnten auch keine männlichen Babys mehr bekommen (glaube das war sogar gewollt, da die Regierung, die natürlich auch von Frauen geführt wurde, garnicht wollten das es wieder Männer gibt). Alles was mit Männern zu tun hatte wurde Verboten und vernichtet (also Musik, Filme, Zeitschriften).
Irgendwan bekamm eine Frau dennoch ein männliches Baby welches Sie versteckt groß zog (glaube die hatte eine Hütte in den Wäldern). Jedenfalls starb diese Frau dann und der Junge (im Teenie (ca. 17-18) alter) war nun auf sich allein gestellt.
Natürlich zog es ihn in die Stadt, wo er aufpassen musste nicht entdeckt zu werden. In dieser traff er auf eine junge Frau die ihm half (glaube er wollte herausfinden was das ganze mit dem Virus auf sich hat und ob man dies rückgängig machen kann).
Natürlich wird er dan entdeckt und von der Polizei gejagt und am Ende auch geschnappt. Diese bringen ihn dann zu der Frau die da anscheinend das sagen hatte (weiss net ob die Bürgermeisterin war oder halt nur die, die da den großen macker raus hängen lässt).
Er wird dann in so ne Villa (von der Anführerin) gebracht wo er sieht das es noch eine handvoll andere Männer gibt die dort eingesperrt wurden. Diese dienen da zum vergnügen der Weiber. rgendwan stachelt der Junge die Männer auf und sie brechen aus...........

Tja und da war dann halt der Stromausfall :-(. So jetzt hoffe ich mal das jemand was mit anfangen kann und vielleicht weiss was das für Film ist. Fakt ist das es ein SIFI Film sein sollte und kein Porno was vielleicht jetzt anhand der Story einige sagen würden :-).
Fakt ist auch das es kein großer Film war (also lief glaub ich nie im Kino) und glaube der war von 1996, 97 oder 98 weiss nicht mehr so genau.

P.S ich sags noch mal, die Story kann abweichen b.z.w etwas anderst sein, habs halt nur anhand der Fragmente die ich noch halbwegs wusste zusammen gefügt :-)
 
wie schon gesagt der Film ist echt schon ganz schön alt :-) glaube so von 94-99 irgendwas in dem dreh. Dachte auch erst das es schrott ist, aber um so länger ich mir den angesehen habe um so spannender wurde es. Die Story kann auch etwas anderst sein also muss nicht alles zu 100% stimmen was ich geschrieben habe, habs nur anhand was ich noch wusste zusammen gefügt.
Außerdem schein es son Low-Buget Film gewesen zu sein da er nie im Kino kamm
 
Ich schaue sehr viele Filme aber dieser beschreibung kann ich leider keinen dazu Einorden..
Hätte dir gerne geholfen..
 
mhmhh kling nach

Last Man on Planet Earth
 
Zuletzt bearbeitet:
hheeyy das könnte der wirklich sein :-) hehe wusste doch das hier ein paar Filmexperten rum laufen!! danke!!! mal kucken obs der auch ist
 
oohhh man der Film ist ja sogut wie garnicht mehr zu bekommen und wen dann nur als VHS :-(. Ein Videorecorder hab ich garnet *lol*
 
Zurück