1. #1
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.02.2009
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    73

    Standard Der Kaufhaus Cop

    Hi Leute! War jemand von euch schon im neuen Kevin James Film "Der Kaufhaus Cop" ?
    Ich als großer Kevin James und King of Queens Fan hab mir den Film gleich am ersten Tag im Kino angesehn und muss sagen, dass der einfach richtig lustig ist. Vorallem wieder wegen den einzigartigen Einlagen von Kevin James!
    Wie sind eure Meinungen dazu?

  2. #2
    Avatar von Braincrap
    Mitglied seit
    05.04.2009
    Beiträge
    21
    Blog-Einträge
    3

    Daumen hoch King of Queen (new) XD

    Wann kam der Film den Raus ich hab in mir vor ein Paar Wochen angesehen...
    Es war ungewohnt Kevin James in einer Neuen Rolle zu betrachten
    Hab ihn auch bei Wetten dass gesehen
    Er ist einfach spitze der Film und Kevin James
    Geändert von Eddie HD (23.04.2009 um 20:46 Uhr) Grund: Smiley-Kette entfernt

  3. #3
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    06.02.2009
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    73

    Standard

    Zitat Zitat von Braincrap Beitrag anzeigen
    Wann kam der Film den Raus ich hab in mir vor ein Paar Wochen angesehen...
    Es war ungewohnt Kevin James in einer Neuen Rolle zu betrachten
    Hab ihn auch bei Wetten dass gesehen
    Er ist einfach spitze der Film und Kevin James
    Also der Film kam am 26. März in die Kinos. Für mich war es anfangs auch ungewohnt, Kevin James in einer anderen Rolle als "Doug Heffernan" zu sehen. Aber er war genial!
    Bei "Wetten, dass" hab ich ihn auch gesehn, da war er ziemlich gut drauf!!
    Geändert von Eddie HD (25.04.2009 um 21:19 Uhr) Grund: Zitat angepasst

  4. #4
    Avatar von DrakeDog94
    Mitglied seit
    19.03.2008
    Beiträge
    2.447
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Hab mir den Film angesehen, niemand im Kino hat auch nur einmal ein wenig gelacht. Er war unterhaltsam, aber ich hatte mir mehr versprochen.
    Bambule, Randale, Linksradikale :ugly:

    Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :)

  5. #5

  6. #6
    Gelöscht

    Mitglied seit
    24.04.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    Ich bin ihne größere Erwartungen in den FIlm reingegangen, hatte noch nen Fünfer in der Tasche und dachte mir so, joa am Kinotag kannste dir mal so nen Billigklamauk geben (kost ja kaum was *grins*) und was soll ich sagen. Es war ok. Kevin James ist wiedermal äußerst charmant tolpatschig kann den Film aber auch nicht wirklich retten. Für zwischendurch ok.

  7. #7
    Avatar von BasicHero
    Mitglied seit
    30.11.2008
    Ort
    Meinerzhagen, NRW
    Beiträge
    271
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Also ich fand ihn ziemlich grottig. Für sowas geh ich doch nicht ins Kino! Ich hab glaube ich 2mal geschmunzelt und dann wars das auch. Also wirklich nicht empfehlenswert...
    Kommt ein Skelett zum Arzt...

    Spoiler:

  8. #8
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von BasicHero Beitrag anzeigen
    Für sowas geh ich doch nicht ins Kino!
    Du hast den Film dann wie genau gesehen?
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  9. #9
    Avatar von Dr. Calcolon
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.450
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Die politisch korreckte Familienversion von Stirb Langsam, wie lustig hahahahahahahaha.

    Loser kommt in eine Ausnahmesituation und wächst über sich hinaus - wie NEU und lustig hahahahaha.

  10. #10
    Avatar von AzziPerlenSound
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Styx / Fluss der Unterwelt
    Alter
    32
    Beiträge
    959
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    ehrlich gesagt,war ich enttäuscht..der Trailer versprach so viel..und was kam dabei raus..klar er war unterhaltsam..aber irgendetwas fehlte..obwohl,ich manchmal wirklich herzhaft lachen musste
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...


  11. #11
    Avatar von DrakeDog94
    Mitglied seit
    19.03.2008
    Beiträge
    2.447
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Jetzt noch mal im Rückblick weiß ich die Einzelheiten schon garnicht mehr, also ich hatte mir vom Film wirklich viel, viel, mehr erwartet. Gut dass man bei uns im Kino nur 3 Euro Eintritt bezahlt und sich seine eigenen Naschereien mitnehmen kann.

    Ich bleibe dabei, der einzige Film der mich dieses Jahr begeistern konnte, war Der Ja-Sager, ich war 2009 schon in einigen Filmen, aber bis jetzt waren die meisten davon 0815 Dreck. Sowie der Kaufhauscop.
    Bambule, Randale, Linksradikale :ugly:

    Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :)

  12. #12
    Avatar von 4BIM
    Mitglied seit
    23.05.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    den kaufhaus cop fand ich schon cool. Kevin James is auch n geiler schauspieler, aber der film war nix für Kinos eher fürs fernsehen. naja bin ein fan von kevin james und musste verdammt nochmal sehr oft lachen deswegen hat sich das für mich auf jeden fall gelohnt ins kino zu gehen
    BESUCHT UNS BEI YOUTUBE!!!
    www.youtube.com/user/4BIMovies
    Spoiler:
    :ugly:

  13. #13
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    fand den film gar nicht schlecht, hätte aber auch besser sein können. lohnt sich trotzdem.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •