Der Kaufhaus Cop

AlexXx 181

Gelöscht
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hi Leute! War jemand von euch schon im neuen Kevin James Film "Der Kaufhaus Cop" ?
Ich als großer Kevin James und King of Queens Fan hab mir den Film gleich am ersten Tag im Kino angesehn und muss sagen, dass der einfach richtig lustig ist. Vorallem wieder wegen den einzigartigen Einlagen von Kevin James!
Wie sind eure Meinungen dazu?
 
King of Queen (new) XD

Wann kam der Film den Raus ich hab in mir vor ein Paar Wochen angesehen...
Es war ungewohnt Kevin James in einer Neuen Rolle zu betrachten
Hab ihn auch bei Wetten dass gesehen
Er ist einfach spitze der Film und Kevin James :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann kam der Film den Raus ich hab in mir vor ein Paar Wochen angesehen...
Es war ungewohnt Kevin James in einer Neuen Rolle zu betrachten
Hab ihn auch bei Wetten dass gesehen
Er ist einfach spitze der Film und Kevin James :D

Also der Film kam am 26. März in die Kinos. Für mich war es anfangs auch ungewohnt, Kevin James in einer anderen Rolle als "Doug Heffernan" zu sehen. Aber er war genial!
Bei "Wetten, dass" hab ich ihn auch gesehn, da war er ziemlich gut drauf!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir den Film angesehen, niemand im Kino hat auch nur einmal ein wenig gelacht. Er war unterhaltsam, aber ich hatte mir mehr versprochen.
 
Ich bin ihne größere Erwartungen in den FIlm reingegangen, hatte noch nen Fünfer in der Tasche und dachte mir so, joa am Kinotag kannste dir mal so nen Billigklamauk geben (kost ja kaum was *grins*) und was soll ich sagen. Es war ok. Kevin James ist wiedermal äußerst charmant tolpatschig kann den Film aber auch nicht wirklich retten. Für zwischendurch ok.
 
Also ich fand ihn ziemlich grottig. Für sowas geh ich doch nicht ins Kino! Ich hab glaube ich 2mal geschmunzelt und dann wars das auch. Also wirklich nicht empfehlenswert...
 
Die politisch korreckte Familienversion von Stirb Langsam, wie lustig hahahahahahahaha.

Loser kommt in eine Ausnahmesituation und wächst über sich hinaus - wie NEU und lustig hahahahaha.
 
ehrlich gesagt,war ich enttäuscht..der Trailer versprach so viel..und was kam dabei raus..klar er war unterhaltsam..aber irgendetwas fehlte..obwohl,ich manchmal wirklich herzhaft lachen musste :)
 
Jetzt noch mal im Rückblick weiß ich die Einzelheiten schon garnicht mehr, also ich hatte mir vom Film wirklich viel, viel, mehr erwartet. Gut dass man bei uns im Kino nur 3 Euro Eintritt bezahlt und sich seine eigenen Naschereien mitnehmen kann.

Ich bleibe dabei, der einzige Film der mich dieses Jahr begeistern konnte, war Der Ja-Sager, ich war 2009 schon in einigen Filmen, aber bis jetzt waren die meisten davon 0815 Dreck. Sowie der Kaufhauscop.
 
den kaufhaus cop fand ich schon cool. Kevin James is auch n geiler schauspieler, aber der film war nix für Kinos eher fürs fernsehen. naja bin ein fan von kevin james und musste verdammt nochmal sehr oft lachen deswegen hat sich das für mich auf jeden fall gelohnt ins kino zu gehen :D
 
fand den film gar nicht schlecht, hätte aber auch besser sein können. lohnt sich trotzdem.
 
Zurück