hey leute,

ich bin schon seit ewiger zeit auf der suche nach nem film (fantasy/märchen/kinder- jugenfilm) den ich als kind auf Pro7 gesehen habe... er ist relativ unbekannt und als ich den film gesehen hab war ich ca. 8 Jahre alt also ca. 10 Jahre her...

hoff ihr könn mir helfen den film zu finden, wäre echt super!!

handlung (weiß leider nicht mehr viel):

zwei geschwister ein junge und ein mädchen (mädchen ca. 12-14, junge ca. 6-10) wollen umbedingt für ihren vater eine neue frau finden, weil ihre mutter gestorben ist!! sie sehnen sich sehr nach einer mutter. später kommen sie in eine art "zaubergasse". dort gibt es eine große auswahl an "müttern" und diese bezahlen die kinder mit einer art goldmünzen. die ersten beiden frauen haben sich als reinfall entpuppt, bin mir nur nicht mehr sicher ob die dritte "mutter" der volltreffer war oder ne ganz andere frau. die frauen hatten soviel ich noch weiß (kann mich auch täuschen) eine art magische kräfte?!!!

bitte helft mir ich weiß ich habe nicht umbedingt viel erinnerungsvermögen an den film und er ist auch nicht besonders spektakulär aber er geht mir nicht mehr aus dem kopf!!

schätz mal er kommt aus den 90er Jahren und ist typisch amerikanisch!!

bin am überlegen ob er vielleicht EL Grove - ein engel auf erden heißt! nur die handlung ist ziemlich anders!!


vielen dank im vorraus bzw danke für die mühe!

liebe grüße