Watchmen - Director's Cut nicht in Deutschland

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Paramount hat bestätigt, dass der Watchmen DC vorerst nicht in Europa erscheinen wird. Offenbar konnte man sich mit Warner nicht einigen.

Der um 24 Minuten längere Director's Cut von Watchmen bleibt damit erst einmal nur Amerikanern vorbehalten.

Die US Blu-ray sollte im Normalfall - Warnertypisch - codefree sein. Jedoch ist es möglich, dass die Disc einen Ländercode hat, weil die Rechte zum Film außerhalb Amerikas bei anderen Anbietern liegen.

Andere Warner-VÖs bei denen es ähnlich ist (bspw. New Line-Titel) hatten bereits Regionalcode.

Im Juli wissen wir mehr.
 
das ist echt schade....ich versteh auch nicht, wieso ein vertrieb nicht weltweit zuständig ist. da kann es ja nur ungereimtheiten geben.
 
kein grosser verlust.
der film ist ohnehin kein brüller und vor allem so schon viel zu lang bzw langatmig.
 
Es wurde schon bestätigt, dass die Blu-Ray codefree sein wird.
 
Ich finde den Film einfach großartig. Aber ich kann auch gut verstehen wenn man ihn nicht mag, der ist schon was sehr spezielles. ;)

Und das mit dem Directors Cut finde ich echt schade...mal abwarten. :uff:
 
Ich weiß nicht viel über den Film. Ich weiß nur das es auch wohl einen Comicverfilmung ist. Bevor ist mir den Streifen kaufe werde ich ihn wohl erst einmal ausleihen. Bin auf jedenfall gspannt wie ich ihn finden werden. Die meinsten haben zwar gesagt das der super ist, aber geschmäcker sind halt verschieden.
 
Leider nur die US Version eigentlich guter Preis ca.24.00€
514KBN4XDrL._SS400_.jpg
 
Leider nur die US Version eigentlich guter Preis ca.24.00€
Ab dem 3. November ist auf Amazon aber auch der Watchmen Ultimate Cut verfügbar. Ist soweit ich weiß zwar nur der Director's Cut mit eingebauten (einstündigem) Animationsfilm Tales of the Black Freighter, aber ein 4:11h-Watchmen-Erlebnis ist irgendwie schon extrem verlockend. :D
 
Wie gesagt, den Ultimate-Cut habe ich ja auch gefunden, und da keine deutschsprachige Veröffetlichung geplant wird, wirds wohl trotzdem die Ami-Version.
Die 40 Dollar sind allerdings ein schlechter Witz, die werde ich nicht bezahlen, mal sehen, wie teuer der Import bei .uk wird...
 
Wie gesagt, den Ultimate-Cut habe ich ja auch gefunden, und da keine deutschsprachige Veröffetlichung geplant wird, wirds wohl trotzdem die Ami-Version.
Die 40 Dollar sind allerdings ein schlechter Witz, die werde ich nicht bezahlen, mal sehen, wie teuer der Import bei .uk wird...

Meistens wird's dann teurer...;)
 
Bei Amazon.co.uk
Watchmen: The Ultimate Cut [Blu-ray] [2009] [US Import] - £53.88 - 60,00€ + Versand
516NR3KWgcL._SL160_AA115_.jpg

Watchmen: The Ultimate Cut [DVD] [2009] [Region 1] [US Import] [NTSC] - £21.71 - 24,00€ + Versand
51XxeNr-tqL._SL500_AA240_.jpg
 
Mir reicht von dem Film der normale cut aus.
Werd zu dieser
51bjT5VE3DL._SL500_AA240_.jpg
51pVQUWR44L._AA240_.jpg


Edition greifen, wenn der Preis dann mal stimmt.
35,00€ sind mir dafür aber noch zu viel.
 
Hallo,

hat jemand den Ultimate Cut und kann mir sagen ob dieser mit deutschen Untertitel ausgestattet ist?
Würde mich über Antwort sehr freuen!
 
Zurück