Tim Burton's Alice in Wonderland

cool

Tim Burton macht immer schöne Filme,
da bin ich ja gespannt, wie der wird.
Da gabs ja schon einige Realverfilmungen,
die waren aber alle doof.
Im Moment ist der Trickfilmklassiker immer noch der beste,
Gruss
RaK66
 
Ich fand bisher auch die Disney Verfilmung am besten.
Bin mir aber sicher dass Burton mich nicht enttäuscht! Hat mir bisher immer alles gut gefallen von ihm.
 
Mir auch

Ich fand bisher auch die Disney Verfilmung am besten.
Bin mir aber sicher dass Burton mich nicht enttäuscht! Hat mir bisher immer alles gut gefallen von ihm.

Habe soweit alle Filme von Ihm gesehen und er schafft es immer wieder, einen in eine völlig fremde Welt einzutauchen zu lassen, egal wie absurt oder fantastisch sie ist.
Da können wir uns sicher wieder auf einen guten Film Freuen.
Gruss
RaK66
 
Freue mich drauf...

http://www.fuenf-filmfreunde.de/wp-content/uploads/2009/06/alice5.jpg

http://www.fuenf-filmfreunde.de/wp-content/uploads/2009/06/alice6.jpg

tweedledeedumnewposterf.jpg


alice.jpg
 
Ich kann es kaum erwarten! Frühjahr 2010 ist noch viel zu weit weg :(

Finde Tim Burton & Alice im Wunderland das passt. Schön, dass auch Depp wieder mit von der Partie ist. Bei Sweeny Todd hat er ja schon gezeigt, dass die Chemie zwischen ihm und Helena Bonham Carter passt. Aber ich bin mal gespannt wie sich Anne Hathaway so macht. Bin mir bei ihr nicht sicher, ob sie nun ne gute Schauspielerin ist oder nicht. Get Smart war ja schrecklich, aber in Rachels Hochzeit hat sich mich wieder überzeugt.

Kennt von euch jemand die Alice (Mia Wasikowska). Scheint ja noch ein recht unbeschriebenes Blatt zu sein die Australierin...
 
Bei der Anne Heathaway (?) bin ich auch gespannt ..
Aber die Mia kenn ich auch nicht. Aber ich find vom Aussehen her, passt das schon. Ich denke da wird der Burton schon die richtige ausgesucht haben!
 
Hab mal ein bisschen geguckt und das Variety Magazine hat sie 2008 zu einer der "Top Ten Actors to Watch" gewählt. Hört sich doch schon vielversprechend an. Ob wir uns nun auf einen australischen Akzent einstellen dürfen? :D

Es handelt sich bei dem Film übrigens wohl nicht um die Geschichte, die wir aus unserer Kindheit kennen. Ich hoffe, ich darf mal fremdposten: Phantastisch : Tim Burton und seine Alice im Wunderland - neue Bilder - News - moviepilot

Tim Burton hat Alice um ein paar Jahre altern lassen und wir dürfen noch eine 17jährige Teenager auf der Leinwand bewundern, die von ihrer Familie Zwangsverheiratet werden soll. Interessant. Bin echt mal gespannt...
 
Das wusste ich gar nicht .. aber klingt genial die Idee.
Und die Bilder in deinem Link sehen auch toll aus *freu* .. es soll endlich 2010 sein! ^^
 
Die Idee ist wirklich genial. Nur definitiv nicht das, was das Publikum beim Titel erwartet hätte.
Mit Tim Burton wird es eben nie langweilig...
 
Die Idee ist wirklich genial. Nur definitiv nicht das, was das Publikum beim Titel erwartet hätte.
Mit Tim Burton wird es eben nie langweilig...

Richtig! Ich kann es auch kaum erwarten, was er letztendlich aus der Story macht .. argh, der kommt erst 2010! Im März oder?

Alan Rickman als Caterpillar .. da freu ich mich auch schon drauf!
 
Rischtisch... Kinostart in Deutschland ist der 11. März 2010. Also noch genügend Zeit für viele Spekulationen und Gerüchte ;)
 
Danke für den Teaser! Sieht richtig genial aus! Jetzt freu ich mich noch mehr! :)
 
Jetzt gibt es auch den deutschen Teaser Trailer:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=VgmWAkhEXFE"]YouTube - Alice im Wunderland - Teaser Trailer (deutsch/german)[/ame]
 
Zurück