Gamer

der trailer gefällt mir, des wird was für mich sein
ps stimmt. natal lässt grüssen :D
 
jo

ich würd auch sagen das geht gut ab und für cynamite user eigentlich pflicht, da sowas vllt zukunftsmäßig möglich wär und was das für ehtnischefragen aufwirft

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=GmvKJ2aGDmk"]YouTube - Gamer - Trailer - Deutsch[/ame]

neuer link der alte ist tod
 
Ahhhh! Ich liebe diese Thematik. Ist ja wirklich schon Pflichprogramm für Fans von Actionspielen und -filmen. :hoch:
 
schaut richtig gut zu werden und so könnte es wirklich in vielen Jahren ausschauen :D :hoch:

weiß jemand wann er herauskommt?
 
War denn Film am Donnerstag ins Kino schaun und ich fand ihn sehr gut,cool inszeniert,gab genug Action und blieb dennoch nich stumpf und Micheal Hall kann den Bösen sehr sympatisch spielen

 
Hab ihn mir jetzt auch angesehen.

Mittelmässig
Ach ja? Wo denn?
Der Film kommt erst am 7.1.2010 ins Kino.

Wo wir beim Thema Kino wären.
Der Film kommt bei uns nur geschnitten ins Kino, wie man auf Schnittberichte.com lesen konnte.
Er wurde gekürzt um überhaupt einen 18er Stempel zu bekommen.
Hoffe nur das der wenigstens, deutsch und uncut auf BD raus kommt.:(
 
Ich fand den Film jetzt nicht gerade brilliant...Er war so typisch und so vorhersehbar, dass man das Drehbuch währrend des Films schreiben konnte, ohne es gesehen zu haben...
Sehr anspruchslose Mittelkost...
Naja mal schaun, was "Gesetz der Rache" wird :D
 
Zurück