Karate Kid (2010 Remake)

Mein Vater hat sich die Filme auf Videokassete gekauft. Bin mal gespannt wie es ohne den Alten wird.
 
ich fand schon Karate Kid mit Mädel grenzwertig *G*, aber Karate mal eben zu Kung Fu zu machen...naja, und nicht jeder Jackie Chan macht nen Martial Arts Film mal eben gut, er wird halt auch älter, der Knabe :D
 
erstmal abwarten was draus wird:)
ich erwarte auch nicht viel, aber ich denke ich werd in der lage sein mir den film anzuschauen ohne das sich meine meinung vom original ändert:)
andere charactere, andere kampfkunst, anderes land, andere darsteller...
das einzige was gleich bleibt ist eine gewisse ähnlichkeit im namen und eine schüler-meister story. ich warte erstmal ab und mach den film erst schlecht wenn ich ihn(oder zumindest nen trailer) gesehen hab:hoch:
 
vielleicht sollten die Macher den Film dann auch einfach anders nennen, wenn eh alles anders ist :D
 
hehe, na des wird mal was, jackie chan als meister :D , des könnte lustig werden, da erinnere ich mich spontan an seine 1ten filme als er immer als schüler zu den meistern kam :)
 
Gegen Remakes an sich habe ich nichts, wenn sie gut gemacht sind. Leider ist das nur in den seltensten Fällen der Fall.

Bei Karate Kid wird es aber bestimmt so sein, dass überwiegend er Klamauk im Vordergrund steht.

Die Vrgewaltigung meiner Jugend nimmt kein Ende

Naja, dazu kann ich Dir nur eine kleine Anzahl von Vergewaltigungsversuchen nennen, die auf uns zukommen.

- Barbarella
- Das dreckige Dutzend
- The Warriors
- Twilight Zone
- He-Man
- Footloose

Von den Fortsetzungen abgesehen.
 
trailer: The Karate Kid (2010)
er lernt also von jackie chan in beijing karate:ugly: so ein blödsinn. dann sollen sie es echt kung fu kid nennen. ansonsten mal abwarten. ich erwarte von dem film nicht grade viel. jackie als meister find ich ganz ok. ich mach mir mehr sorgen um das balg:D
 
Zurück